Mein Name ist Jan. Ich wohne mit meinen beiden Crossfire in Berlin, genauer in Pankow.
Hallo, ich bin neu im XF-Forum
-
-
Hallo Jan,
willkommen im Chrysler Crossfire Forum.
Grüße, Markus
-
Hallo und willkommen Jan!
Gruß, Joachim
-
Endlich wieder mal ein Berliner.
Viele Grüße und unfallfreie Fahrt aus Berlin-Staaken.
Der Franky
-
Hallo Franky, bin zurzeit in der Kur für 3 Wochen.
Kann auf dem Handy den Beitrag so schnell nicht finden. Schreib doch Siggi mal wegen der LED-Kennzeichen-Beleuchtung an. Ich selber habe das Thema verworfen, da es Probleme machen kann.
LG Christian
-
Ah, OK, danke für deine schnelle Antwort. Werde es dann auch lassen, bin nicht so der Schrauber und Elektrik ist ja nochmal ein besonderes Thema.
Viele Grüße
Franky -
Hallo!
Gibt es in und um Berlin eigentlich gemeinsame Ausfahrten oder Treffen?
Gruß Jan
-
Hallo Jan,
klar, wenn Du das organisierst, dann gibt es das.
Grüße, Markus
-
Wenn ich wüsste, wer da alles mitfahren würde, könnte ich eine schöne Barnim und Uckermark Rundfahrt organisieren: Kurvenreiche Alleestrecken mit Fischlokal am Werbellinsee. Am besten im Mai, da ist es oft trocken und nicht so heiß.
-
Hallo Jan,
falls Du was organisieren möchtest, am besten mal hier reinschauen: Tipps zum Erstellen von Veranstaltungen
Vielleicht hilft das ja weiter. Hatte ich mal zusammengeschrieben, nachdem ich selbst einige größere Treffen veranstaltet hatte.
Grüße, Markus
-
Wenn ich wüsste, wer da alles mitfahren würde, könnte ich eine schöne Barnim und Uckermark Rundfahrt organisieren: Kurvenreiche Alleestrecken mit Fischlokal am Werbellinsee. Am besten im Mai, da ist es oft trocken und nicht so heiß.
Huhu – ich wäre dabei, wenns zeitlich passt!
LG
-
Hallo,
Mai ist bei mir schon ziemlich vollgepackt. Ist aber eine super Idee und die Tour hört sich interessant an. Sollte es zeitlich passen, bin ich dabei.
Viele Grüße aus Staaken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!