Ein Neuer aus/in Berlin

• Hallo zusammen, liebe Crossi Freunde!

... hier ist nun noch einer aus der Mudderstadt.

Ich bin Philip aus Berlin!

Am 01.02.2024 habe ich mir meinen Jugendtraum erfüllt und ein Crossi Coupé gekauft.

Baujahr 2005, Saphire Blau/Silber, 135 TKm.

Ich bin voller Vorfreude, denn noch steht er beim Händler. Am 20.02. habe ich erst einen Termin bei der Zulassungsstelle hier in Berlin bekommen – die sind wie immer etwas ausgelastet.

Bis dahin lese ich bereits alle möglichen Artikel hoch und runter; so viele interessante Artikel, Erfahrungen und Tipps hier im Forum - großartig!

Noch bin ich mit meinen Kindern (zwei Töchter) in den Winterferien (Berlin hat gerade Ferien) und habe etwas Zeit am Abend zu lesen und mich auf den Crossi zu freuen - Vorfreude ist doch die Schönste aller Freuden!

Und wie ich hier gelesen habe, gibts auch ein paar Berliner Crossi-Kollegen – gerne Vernetzung, auch für gemeinsame Frühlingsausfahrt wie hier kürzlich vorgeschlagen @Cooper1.3i - sehr gerne!

Auf gute und spannende Beiträge!
    DER PHILIP

ICH SPARE STROM - DENN ICH FAHRE VERBRENNER ‍

2 Mal editiert, zuletzt von Philip (8. Februar 2024 um 23:29)

• Hallo Philip,

willkommen hier im Chrysler Crossfire Forum. Da hast Du Dir einen sehr schönen Crossfire sichergestellt. Für meinen Geschmack halt nur mit zu viel Blech ;) ...

Ich wünsche Dir eine gute Fahrzeugübergabe, genieße die ersten Ausfahrten und allzeit eine "knitterfreie" Fahrt!

Gruß, Joachim :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!