Hallo zusammen, wie mit Markus besprochen wollen wir uns kurz hier vorstellen.
Ich selber (Jörg Dilge, http://www.cabriozentrum.de) bin fast 3 Jahrzehnte (von 1982 bis 2009) bei Karmann (ja, wir haben alle Crossfire hier in Osnabrück gebaut) für die Verdecke und auch Innenausstattungen zuständig gewesen. Dass der Crossfire nur so kurz und mit nicht gerade großen Stückzahlen produziert wurde, hat mehrere Gründe, aber genau das macht diesen schönen Roadster ja auch so einzigartig. Ein großer Nachteil ist und bleibt natürlich die Teileversorgung, die mehr als bescheiden ist.
Wir haben im Cabriozentrum auch nur noch wenige Originalteile (z.B. Innenraumkonsolenteile) zur Verfügung. Sollte der eine oder andere etwas brauchen, könnte Markus bestimmt etwas organisieren. Z.B. werde ich oft nach Scheinwerfern gefragt, aber auch unser damaliger Lieferant (Firma Valeo) könnte evtl. bei einer großen Stückzahl etwas auflegen.
Zu uns: Ja wir kümmern uns um die Cabrioverdecke und auch um die Sitze, aber leider bin ich wohl der einzige in diesen, Forum der zur Zeit keinen Crossi hat.
Grüße aus Osnabrück
Jörg