• Hallo!

Ich bin Robert und seit nunmehr 1 1/2 Wochen Besitzer eines Crossfire Coupes. Als ich jung und diese Fahrzeuge neu waren, hat das Geld nicht gereicht. Nun hat sich eine gute Gelegenheit ergeben ein gepflegtes Exemplar EZ 2006 mit gerade einmal 48000 Kilometern zu bekommen. Da ich neben einem Alltagsfahrzeug und dem Crossfire auch 2 Motorräder habe, werden die Kilometer sicher nicht schnell steigen.

Natürlich gibt es ein paar Sachen daran zu tun wie Steinschläge lackieren, Alarmmodul ersetzen, den hängenden Himmel erneuern und die Felgen ausbessern lassen. Aber das sind Dinge, die mir die Freude an dem Wagen nicht trüben können.

Beste Grüße
    Robert

• Hallo Robert, hört sich gut an. Dann viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug.

Und das Beste - ich habe genau den Gleichen nur mit 3x soviel Km. 8) Schnurrt aber noch immer wie ein Kätzchen. Kannst also noch seeeehr lange Spaß mit ihm haben… :thumbup:

VG

ICH SPARE STROM - DENN ICH FAHRE VERBRENNER ‍

• Hallo Robert,

willkommen hier im Chrysler Crossfire Forum.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen "Zeitvertreib". Ich finde auch, dass gerade die kleinen Nachbesserungen an unseren fast 20 Jahre alten Fahrzeugen mit den entsprechenden Ergebnissen zur Liebhaberei gehören und auch meine Freude am XF nicht trüben.

Viele Grüße und allzeit eine "knitterfreie" Fahrt, Joachim :winke:

• Auch von mir ein herzliches Willkommen. Den Spaßfaktor hast Du mit 100%iger Sicherheit. Ich hab meinen gestern ausgewintert und morgen geht es auf die erste Tour. Freu mich schon drauf.

Allzeit knitterfreie Fahrt!

Viele Grüße
    Horst

Enjoy every day

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!