Grüße aus Ludwigshafen

• Liebes CCF Forum,

auch ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen und mich schonmal für die Aufnahme in den erlauchten Kreisen bedanken. :D

Mein Name ist Tine, ich bin 39 und seit 2018 stolze Besitzerin eines Chrysler Crossfire Cabrio. Unsere Luzi ist schwarz, BJ 2004, ist bei uns in 2. Hand, hat ca. 125 TKm auf dem Tacho und schon so einiges durchgemacht.

Nach nur 6 Monaten in unserem Besitz wurde sie leider aufs übelste ge-grounded. Ein Klassiker: das Lenkradschloss war hinüber (es ging nix mehr), sodass uns nichts übrig blieb als sie in die Werkstatt des Vertrauens abschleppen zu lassen. Dort stand sie dann fast 4 Monate, bis das Teil endlich da war. Kurz darauf Verdeck undicht. 2 Jahre später fuhr ein Fahrradfahrer den Spiegel ab. ;( Vor knapp 6 Wochen dann ein neues Problem: Feder gebrochen. Bei der Reparatur wurde dann noch ein Leck im Automatikgetriebe entdeckt (Gott sei Dank, denn sonst wäre sie wohl endgültig hinüber gewesen).

ABER: wir lieben unsere Luzi (vor allem die Kids) und sie ist ein absoluter Liebhaberwagen. Wir hegen und pflegen sie wo es geht und solange sie reparierbar ist, wird sie wohl noch Teil der Familie sein.

Euer Forum ist ein Segen, denn was ich selbst reparieren kann, repariere ich selbst. Euer Forum war hier (auch wenn ich bisher keine Bilder downloaden konnte) immer wieder eine große Hilfe. Viellicht lässt sich mit der Aufnahme nun auch noch unser "Schlüssel"-Problem lösen, denn davon haben wir leider nur einen. ^^ Hier werde ich bei Gelegenheit mal reinlesen.

Ganz liebe Grüße
    Tine

• Hallo Tine,

willkommen hier im Forum! Da geht ja bei Euch im übertragenen Sinne die Luzi ab - zumindest fordert die Luzi entsprechend Zuwendung bei Euch ein. Habt trotzdem weiterhin viel Fahrspaß mit dem Roadster.

Viele Grüße und weiterhin allzeit eine möglichst "knitterfreie" Fahrt, Joachim :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!