• Servus und Hallo in die Runde,

mein Name ist Tom und wir wollen uns nun endlich einen Roadster zulegen und erhoffe mir hier im Forum Hilfe und Unterstützung bei diesem Projekt, auch div. Aktivitäten oder Treffen würden uns interessieren. Sicherlich sind wir hier gut aufgehoben. :) :)

• Hallo Tom,

herzlich willkommen im Forum. Viel Erfolg bei der Fahrzeugsuche - und nimm Dir die Zeit, das Objekt der Begierde ausreichend in Augenschein zu nehmen. 8)

Und wenn dann alles passt - allzeit eine "knitterfreie" Fahrt!

Gruß, Joachim :winke:

• Servus, also jetzt hab ich mir auch ein Crossfire-Roadster zugelegt, der Renner war dann noch besser als auf den Bildern und unter 49000 Km, nachweislich mit allen Service -Unterlagen, Rechnungen u.s.w.

Alles funktioniert tatsächlich und die Optik ist perfekt, kein Kratzer, keine Beschädigungen.

UPS, die Kofferraum Beleuchtung geht nicht aus, muss mal schauen, was da los ist, ansonsten mache ich halt einen Trennschalter rein.

So schauen wir mal, ob das Wetter noch a bissel besser wird – dann kommt die nächste Ausfahrt bestimmt.

Gruß Tom

• Auch Servus und herzlich willkommen. Tut sich ja doch einiges hier in letzter Zeit.

Und wenn die Kofferraumbeleuchtung dein einziges Problem ist, darfst du wirklich froh sein. Gibt schlimmeres.

Wetter ist Nebensache, Hauptsache es bleibt trocken und das Radio funktioniert... :D

Kein Bier vor Vier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!