Uservorstellung Andreas

• Hallo

Und liebe Grüße aus Rheinland-Pfalz, Münchweiler an der Rodalb.

Ich heiße Andreas, bin 55 Jahre jung und habe seit 4 Monaten einen Crossfire Roadster aus 2005 in Silber, der bis jetzt keine Beschwerden hat und ich durch Zufall bekommen habe.

Freue mich, ein Teil von euch zu sein. Danke für die Aufnahme.

LG Andreas :winke:

• Hallo Andreas,

herzlich willkommen; schön einen Gleichgesinnten in der Nähe zu haben. Wir werden uns sicherlich auf der Straße begegnen, da ich aus Kusel komme und denselben Crossfire fahre wie du. Da hast du eine gute Wahl getroffen. Viel Spaß bei deinen Touren.

Gruß Harald

• Hallo Andreas,

ich bin ebenfalls neu im Forum und wohne bei dir "um die Ecke", PS Erlenbrunn. Meiner ist aus 2004 und tagesaktuell "gesund".

Suche noch nach einer Werkstatt, die sich mit unserem Fahrzeug auskennt. Hast du da einen Tipp in unserer Gegend?

Gruß,
    Thomas

• Hallo Thomas,

herzlich willkommen in der Gruppe. Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Habe leider auch noch keine Werkstatt gefunden oder jemanden, der nebenbei was macht.

Schön, dass du auch aus der Gegend bist. Meiner ist aktuell auch fit. Habe die Probleme selbst repariert. Scheibe hinten im Verdeck neu eingeklebt. Bremslicht, neue Birnen eingebaut.

Ich fahre einen 2004er-Roadster. Wenn du möchtest, können wir ja die Telefonnummern tauschen und uns mal auf einen Kaffee treffen. Was für einen fährst du denn?

Liebe Grüße, Andreas

• Leute,

bitte tauscht T-Nummern über direkte Konversationen (PN) aus. Wenn ihr so eine Nummer hier ins Forum schreibt, dann ist die sofort in allen Suchmaschinen. Ich habe die Nummer jetzt mal unkenntlicher gemacht. Also bitte kurz nachdenken, bevor ihr sowas postet.

Danke & Grüße
    Markus :winke:

• Mark kenne ich schon Jahre, der macht immer gute Arbeit zu günstigen Preisen.

Was natürlich in den letzten Jahren selten geworden ist, warum er auch fast immer einen Vorlauf von ca. 4-6 Wochen, auf geplante Arbeiten hat.

Gruß Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!