User-Vorstellung Toddy54 aus Schleswig-Holstein / LK Dithmarschen

• Moin liebe Crossfire-Gemeinde, :winke:

heute wollte ich mich mal vorstellen, ich bin der Toddy (Original Thorsten) :) und bin wohnhaft an der schönen Nordseeküste in Schleswig-Holstein und da genau im Landkreis Dithmarschen.

Wir (meine Frau & Ich) haben uns den Crossfire Roadster im November 2023 gekauft, das ist der Traumwagen, den sich meine Frau immer herbeigesehnt hatte, aufgrund dessen haben wir dann im November '23 zugeschlagen. Unser Crossi (unsere Fahrzeuge haben alle einen Namen, und der Crossi wurde auf den Namen Hondo getauft) ist Bj. Januar 2006 und die EZ war im März 2007, hatte 129 TKm gelaufen und der TÜV war neu gemacht (beim TÜV Nord).

Da meine Frau den Wagen natürlich hauptsächlich fährt und ich nur ab und zu (bin 193cm klein) :D haben wir uns gedacht, dass ich mich mal hier im Forum anmelde, denn fahrzeug-spezifisch bin ich nicht so begabt, allerdings belese ich mich immer sehr gerne bevor man in die Werkstatt fährt, von daher finde ich dieses Forum sehr gut.

Ich hoffe, dass wenn es mal ein Problem mit "Hondo" gibt, ich hier dann schnelle Hilfe bekommen kann, sofern es möglich ist.

Nun wünsche ich allen schöne Fahrten mit Euren Crossfire. ;)

Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Toddy54 :winke:

• Hallo Thorsten,

willkommen hier im Chrysler Crossfire Forum! Ja, mit 1,93 m gehörst du nicht zur Zielgruppe der XF-Fahrer - ich habe da jetzt das Bild von Magnum im Ferrari vor Augen. :D

Viele Grüße und weiterhin allzeit eine "knitterfreie" Fahrt, Joachim :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!