Erfahrungsaustausch Spurplatten, Distanzscheiben

• Also alles schön freundlich, sonst macht das hier keinen Sinn.

Tja, da gebe ich Dir recht. Der Fisch stinkt immer vom Kopf.

Vielleicht sollte sich der Forenchef nach 15 Jahren auch mal eine Auszeit nehmen; vielleicht auch für immer. Dann kann ich mir endlich eine neue Karre kaufen und muss mich nicht mehr um den Schwachfug hier kümmern. Kein schlechter Gedanke…

• Hallo Markus,

auf jeden Fall danke für den Aufwand, den Du hier treibst. Ich als Neuling habe schon sehr viele interessante und informative Beiträge und Beschreibungen gefunden. Viele Fragen konnte ich am schnellsten hier im Forum klären. Gerade habe ich mir Deine Wartungsbeschreibung angesehen. Sehr ausführlich mit vielen Bildern. Farbnummern, Interiorfragen und vor allem auch die gute Zusammenstellung der Crossfire Historie. Bei vielem bist Du der Author. Gruß

• Die Geschichte des Crossfire kam von Veit. Da habe ich nur gegengelesen, mich um die Bilder und Filme gekümmert und darum, dass man das als Forenbeitrag verwenden kann. Waren zwar auch viele Stunden, aber Idee und Text definitiv vom Veit. Habe dann später noch einiges aktualisiert, aber definitiv nicht mein Kind.

Aber ja, jeden Tag im Schnitt 1 Stunde (wenn nicht mehr). Macht bei 15 Jahren auch mal eben 4380 Stunden. Bei einem moderaten Stundensatz von 100 Euro, wäre das dann schon eine schicke Eigentumswohnung oder ein sehr schicker Sportwagen. Insofern…

Grüße Markus

• Dazu hat meine Oma immer gesagt:

"Dank dir selbst, sonst dankt's dir keiner."

Immer wieder erstaunlich, wie unverschämt mancher "mundgerechte" Anleitungen vom Sepzialisten erwartet, die er dann auch noch selbstgerecht und vom eigenen Holzweg überzeugt in Zweifel zieht. Ich kann den Frust der beim Helfer dann entsteht gut verstehen...

:rolleyes:

• Leute, kommt wieder runter. Es ist Frühling und die Bäume schlage aus. Muss man aber nicht nachmachen. Und Deppen gibt es überall.

Ich kann mir den Arbeitstaufwand, den so ein Forum macht, einigermaßen vorstellen, da ich das in der Vergangenheit auch einmal versucht hatte. Aber nur versucht.

Diese Forum hier ist vorbildlich geführt und gepflegt. Darum auch meinen Dank an Markus. Und wer es besser kann, soll es besser machen. Aber uns damit in Ruhe lassen.

Just my five cents. Und jetzt gibts ein Bier vor Vier!

Kein Bier vor Vier - Uwe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!