Liebe Grüße aus Salzburg - User Neuvorstellung

• Hi, ich bin Sven.

Neu bei Euch und dankbar, dass es dieses Forum gibt. Der Crossfire, der bei uns nun daheim eingezogen ist, hat beinahe alle Probleme, die ich hier finden kann: :/

• Nur einen Schlüssel – Funkfernbedienung geht nicht – Türen lassen sich nicht verschließen – nur manuell
    • Motorkontrollleuchte leuchtet – aufgrund des Beitrags zur kalten Lötstelle, wurde dies zwar kurzzeitig behoben, aber sie leuchtet nach einem Batteriewechsel leider schon wieder
    • Tja uns so viele kleine andere Dinge (wie z.B. Geruch im Auto, den wir nicht rausbekommen haben – mit Reinigung, Ozon etc.). Nun haben wir die Teppiche rausgeworfen, Dämmungen eingebracht und und und wie soll ich's sagen? Irgendwie wächst mir das Sorgenkind ans Herz…

Naja, wenigstens hoffe ich durch Eure Erfahrungen auch unseren Kleinen startklar zu bekommen.

Vielen Dank und liebe Grüße aus Salzburg

• Hallo Sven,

willkommen hier im Chrysler Crossfire Forum. Wie es scheint, ist die Frist für einen Rücktritt vom Kaufvertrag verstrichen... ;) ... und die to-do-Liste wird immer länger... ;( Kopf hoch und eins nach dem anderen abarbeiten. Das mit dem Fahrzeuggeruch kann noch mit das langwierigste sein. Hat sich das mit dem Teppichwechsel nun gebessert?

Viele Grüße, weiterhin Geduld und viel Erfolg bei den Arbeiten an eurem Kleinen - und dann irgendwann allzeit eine "knitterfreie" Fahrt, Joachim :winke:

• Hallo Sven,

willkommen im Chrysler Crossfire Forum.

Nur einen Schlüssel – Funkfernbedienung geht nicht – Türen lassen sich nicht verschließen – nur manuell

Wende dich mit dem Problem am besten an André – @Viper1

Motorkontrollleuchte leuchtet – aufgrund des Beitrags zur kalten Lötstelle, wurde dies zwar kurzzeitig behoben, aber sie leuchtet nach einem Batteriewechsel leider schon wieder

Das wird kaum etwas mit dem Batteriewechsel zu tun haben. Hänge den Crossfire an ein geeignetes Diagnosegerät und lese den Fehlerspeicher aus.

Grüße, Markus :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!