Uservorstellung Okan aus Berlin

• Hi in die Runde,

ich bin seit einem Jahr Besitzer eines Chrysler Crossfire (2007er) und freue mich, hier im Forum mehr über das Auto. Kämpfe aktuell mit Ölverlust und habe vor, die Ledersitze aufzuarbeiten. Genauso habe ich das Radio mit einem CarPlay-fähigen Gerät ersetzt. Freue mich auf weitere Anregungen hier im Forum!

• Hallo Okan,

willkommen im Chrysler Crossfire Forum.

Wo verliert er denn Öl?

Grüße, Markus :winke:

Hi Markus,

danke dir! Es scheint wohl am Ölkühler zu liegen, war die Vermutung vom Meister.
    Nächste Woche geht er in die Werkstatt und die schauen sich das genauer an.

Hallo Okan,

willkommen hier im Forum. Die Sitze und das Lenkrad hatte ich damals auch auf meiner Dringlichkeitsliste. Lässt sich gut bewerkstelligen. Also, viel Erfolg dabei.

Viele Grüße und allzeit eine "knitterfreie" Fahrt, Joachim :winke:

Hi Joachim,

danke dir! Ja, ich habe mir einige Videos angesehen, scheint wohl kein Hexenwerk zu sein.

Nur dass die Ledersitze zweifarbig sind (hellgrau und dunkelgrau), das nervt mich ein wenig, weil man da ein wenig feiner arbeiten muss. Falls du eine Empfehlung für bestimmte Reiniger und Farb-Auffrischer, sowieso Lederfüller hast, gern her damit. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!