Hallo liebe Crossfire-Freunde

• Hallo,

ich bin Paul und wohne an der Mosel in der Nähe von Bernkastel-Kues. Ich bin der glückliche Besitzer von 3 Crossis. :rolleyes: 2 Rechtslenker, Schaltern und Automat und 1 Linkslenker, Automat. Alle in Saphirblau.

Neben den Kreuzfeuern bin ich auch ein Fan von Saab.

Ich wünsche euch alles, was ihr euch im Jahr 2025 wünschen könnt, vor allem viel Gesundheit und viele sichere Kilometer mit unseren Spielzeugen. :)

• Hallo Paul,

willkommen im Chrysler Crossfire Forum. Na Du kannst ja scheinbar nicht genug davon bekommen ;) - gut mit dem rechts/links gelenkten Fahrzeug - ich würde wohl öfter auf der falschen Seite die Türe öffnen ;( , gerade auch bei der Farbgleichheit - oder hast Du auch unterschiedliche Modelle (Coupe/Roadster)?

Viele Grüße, einen besinnlichen Jahreswechsel - verbunden mit allen guten Wünschen und allzeit eine "knitterfreie" Fahrt,

Joachim :winke:

• Moin Paul,

man gönnt sich ja sonst nix, fällt mir da gerade ein. :D

Finde ich gut, hab auch zwei XF, also Coupe und Roadster neben zwei Motorrädern, aber irgendwann geht der Platz aus.

Da scheinst du wohl besser dran zu sein. Einen Linkslenker hatte ich auch schon, war ein 320er MB W124 Coupe. Hat Spaß gemacht, das Teil, aber nur kurz, denn der war unten so verfault, dass ihn der TÜV aus dem Verkehr gezogen hat. Inselglück eben...

Aber schau doch einmal auf Kleinanzeigen bzw. mobile.de, da werden einige Roadster angeboten. Preise von gut bis unverschämt.

Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.

Gruß aus dem Wald
    Uwe

Kein Bier vor Vier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!