Hallo, bin neu hier

• Hallo zusammen, erst einmal ein Frohes neues Jahr.

Mein Name ist Martin und ich möchte mich hier kurz vorstellen.

Ungefähr vor 20 Jahren habe ich den Crossi zum ersten Mal gesehen, mein Nachbar fuhr einen, so einen wollte ich auch. Vielleicht kennt das der eine oder andere auch, manchmal passt es einfach nicht, immer kam etwas dazwischen, jetzt hat es endlich geklappt. :) Naja, nach über 10 Jahren Smart Roadster Coupe (macht auch Spaß, wenn man etwas dran schraubt) war der Zeitpunkt gekommen, ein Coupe Automatik aus 2007, in Sapphire Silver mit Exclusivausstattung, sehr gepflegt. Habe mich vorher hier im Forum über die Schwachstellen etc. informiert, hier schon mal danke für die Infos, waren sehr hilfreich.

Zu meiner Person: Bin fast im Rentenalter, passionierter Motorradfahrer und Schrauber. Beruflich mache ich was mit Werkzeugmaschinen, allerdings nicht Produktion, sondern der Schwerpunkt liegt in der Ausbildung.

So, jetzt wünsche ich uns allen eine schöne gemeinsame Zeit und morgen einen guten Start in die neue Woche

Gruß Martin

• Hallo Martin,

schön dass es Du nun nach so vielen Jahren einen XF für Dich gefunden hast, willkommen hier im Chrysler Crossfire Forum.

Auch Dir einen guten Start ins neue Jahr und die erste Arbeitswoche 2025.

Viele Grüße und allzeit eine "knitterfreie" Fahrt, Joachim :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!