• Guten Abend mein Name ist Andre (Stade nähe Hamburg), bin der Neue oder Alte kann man auch sagen. :D

Meine aktive Crossfire Zeit ist schon einige Zeit her. Der ein oder Andere kennt mich noch von damals. Stammtisch in Soltau oder von diversen Treffen.

Versuche hier nachher mal ein Bild hochladen.

Was suche ich hier, nach all der Zeit? Ein neues Projekt… meine Kids sind jetzt langsam soweit, um zu verstehen, womit Papa sein Geld so verbrannt hat. :saint:

Objekt der Begierde: es soll ein SRT 6 als Cabrio werden oder ein Umbau mit V8.

Schauen wir mal…

• Hallo Andre,

von so alten "Lieben" kommt man nicht richtig los?! Willkommen zurück! Da hast Du ja einen eher ausgefallenen Wunschzettel - viel Spaß und Erfolg bei der Suche.

Und wenn es dann geklappt hat wünsche ich Dir allzeit eine "knitterfreie" Fahrt mit dem Spaßmobil.

Viele Grüße, Joachim :winke:

• Vielen Dank.

Ich werde mich mal ein bisschen umschauen vielleicht ist ja was dabei für mich. Das gelbe Coupé mit V8 ist schon sehr nice.

Bin wirkliche gespannt, ob @Klosterschülerin meinen XF noch hat. Wäre schön, wenn mein alter XF wieder nach Hause kommt.

Hat schöne Erinnerungen geweckt, als ich die Bilder im Forum wiederentdeckt habe.

Einmal editiert, zuletzt von Xfire33 (14. Februar 2025 um 10:38)

• Hallo André,

ob Martin dein Coupé noch hat, weiß ich nicht. Müsstet Du ihn mal anschreiben / anklingeln. Ist ja noch im Forum registriert.

Das gelbe V8 Coupé wurde vom Phil (Oesterle) gebaut. Stand auch mal zum Verkauf. Ob es verkauft wurde, weiß ich allerdings nicht.

Hier noch ein Thema zum SSB 55 Coupé: Crossfire 55 AMG

Grüße Markus :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!