Hallo zusammen Markus hier,
wie ich eben gesehen habe, habe ich mich schon vor etwas über zwei Jahren angemeldet. Na nach all der Zeit habe ich es dann dieses Jahr tatsächlich gewagt, einen XF zu kaufen. Jetzt steht das schöne Stück erstmal in der Garage und wartet darauf, ins Leben zurückzukehren.
Dank des Forums hier, konnte ich mich schon über ein paar Dinge informieren, von denen ich dann aber schlauerweise, einige beim Kauf nicht beherzigt habe oder konnte.
Mein Crossi wurde seit 2010 nicht mehr bewegt. Der Verkäufer hat in durch den TÜV gebracht und das allernotwendigste dazu erledigt. Da er nur 18.000 Km gelaufen hat, sieht er an sich sehr gut aus und gibt, wenn ich es nicht schaffen sollte ihn zu fahren, sicher ein gutes Schlachtfahrzeug ab.
Aber soweit soll es natürlich nicht kommen. Ich zähle da natürlich auch auf euch und sage schonmal Danke.
Falls jemand Tipps für so einen Langschläfer hat, immer gerne. Ich denke als erstes muss ich mich im Zentralregierung / Alarmanlage kümmern. Die Zentralverriegelung geht gar nicht und ich glaube, da hat man Sicherungen gezogen wegen der Alarmanlage. Das schaue ich mir aber noch an.
Das soll es mal gewesen sein. Ich hoffe, wir "sehen" uns nach dem Forumsupdate wieder.
Grüße und gut, dass es das Forum gibt.
Markus