• Hallo,

wollte mich mal vorstellen, habe mir einen Chrysler Crossfire gekauft. Komme aus Zweibrücken, schraube gerne an Autos.

Der Crossfire hat leider einen Fehler im Skreem-Modul. Denke, dass ich hier in diesem Forum Hilfe bekomme.

• Auch Hallo,

ein Namen würde die Ansprache etwas persönlicher machen ;) Interessant wäre auch, was für einen XF Du Dir so zugelegt hast ... ja, das Thema Skreem inklusive Peripherie kannst Du hier über die Suchfunktion reichhaltigst recherchieren - viel Erfolg dabei.

Viele Grüße und allzeit eine "knitterfreie" Fahrt, Joachim :winke:

• Hallo Benedikt,

willkommen im Chrysler Crossfire Forum.

Bei Wegfahrsperrenfehlern ist André – Username Viper1 der richtige Ansprechpartner.

Hier hat er einige Infos zum Skreem-Modul zusammengestellt: Funktionsweise Skreem Modul (Wegfahrsperre)

Grüße Markus :winke:

Hallo Joachim

der Vorname sollte im eingeloggten Zustand eigentlich unter dem Avatarbild stehen und bis zum Forenupdate war das auch so. Ich habe alles Mögliche probiert, aber irgendwie funktioniert das nicht mehr. Wenn man im eingeloggten Zustand das Nutzerprofil aufruft, bekommt man unter "Über mich" den Vornamen angezeigt.

Einmal editiert, zuletzt von Markus (30. Juni 2025 um 06:00) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Markus mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo Benedikt,

Du kannst das Auto auch einfach an belebter Stelle mit offenen Türen stehen lassen. Vielleicht löst sich das Problem dann ganz von alleine. ;) Die Versicherung zahlt dann ebenfalls nicht, aber das hast Du ja schon bei der Frage nach der Wegfahrsperrendeaktivierung gewusst. ;)

Schreib mal André via Konversation an. Der kann bestimmt helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!