Hallo zusammen,
ich bin der Neue und komme jetzt öfter.
Mein Name ist Christian, ich bin 26 Jahre jung und seit kurzem stolzer Besitzer eines schwarzen, handgeschalteten Crossfire Coupés, EZ 2004. Dieses fährt jetzt regelmäßig durch Dortmunds schöne Industriekultur im Süden.
Mein Crossi hat schon ca. 250.000 Km gelaufen und wurde eigentlich eher als Alltagsauto gekauft (vorwiegend wg. Verhältnis von Versicherungsklasse zu Spaßfaktor), wird aber immer mehr zum Liebhaberauto - bzw. ich immer mehr zum Crossfire-Liebhaber. Ist schon ein seltenes und eigentümliches Auto, aber irgendwie gefällt er mir von Tag zu Tag besser. Vielleicht wird er auch irgendwann mal der Winterwagen (hat schon die eine oder andere Roststelle, aber dafür frischen TÜV), falls für den Sommer noch ein Cabrio dazukommen sollte.
Ich schraube gerne und habe mit dem Crossfire ein Auto gefunden, an dem mir das (zumindest bis jetzt) auch Freude bereitet. Manchmal wünscht man sich eben doch nach dem ganzen Tag am Schreibtisch noch schmutzige Hände. Ich freue mich, hier vielleicht den einen oder anderen Crossfire-Fan aus dem Pott oder der Umgebung kennenzulernen!
Grüße
Christian