Ich brauche mal eure Hilfe – unbekannte Kabel

• Bei meinem guten Stück befindet sich links hinter dem Bremskraftverstärker eine Kabeldurchführung (siehe Bild), die mir etwas suspekt erscheint. Hat eventuell jemand eine Ahnung, ob das Standard ist oder es sich dabei nur um eine misslungene wilde Bastelei handelt. Ich habe schon vermutet, dass es sich dabei um die Kabel der nachgerüsteten und nicht funktionierenden vorderen PDC handelt.

VG
    Hubert

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Hallo Jens,

DANKE für Dein Posting. Diese Einzeladern kommen aus Richtung vorderem Stoßfänger. Der Grund dafür, dass ich sie eventuell den 4 vorderen PDCs zugeordnet hätte. Selbst das ist für mich aber auch nicht wirklich schlüssig, da es sich um vier 2-adrige Kabel handeln müsste. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist diese Kabeldurchführung im Normalfall gar nicht vorhanden?

VG
    Hubert

• Markus 30. August 2025 um 06:52

Hat den Titel des Themas von „Ich brauche mal Eure Hilfe...“ zu „Ich brauche mal eure Hilfe – unbekannte Kabel“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!