Neuer Crossfire-Pilot aus der Schweiz

• Hallo zusammen,

ich, Patrick, bin 36 Jahre alt und wohne in der Nähe Rheinfelden, Schweiz und darf mich seit letztem Samstag ganz offiziell zu den glücklichen Crossfire-Besitzern zählen. Meine Errungenschaft ist ein Chrysler Crossfire 3.2 V6 in Silber, Baujahr 2005, aber erst 2011 eingelöst – also ein „Spätzünder“. Auf dem Tacho stehen aktuell gerade mal ca. 43'000 Km.

Vor über 10 Jahren bin ich schon einmal einen Chrysler Crossfire probegefahren. Damals hat es unglaublich viel Spaß gemacht, aber aus Vernunftgründen habe ich den Kauf sein lassen. Tja, die "Vernunft" ist irgendwann schwächer geworden – und jetzt steht er endlich in meiner Garage. Nun sogar als Daily Driver. 😎

Die ersten Tage mit dem Wagen waren schon mal richtig toll! Ich freue mich riesig über das coole Forum hier – und finde es super, dass der Crossfire auf den Straßen ein seltener Anblick ist. Etwas Sorgen mache ich mir wegen den - teilweise seltenen - Ersatzteilen, aber ich denke: Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.

Freue mich auf den Austausch mit euch.

Viele Grüße aus der Schweiz
    Patrick

• Hallo Patrick,

na, das ist doch schon mal ein schöner Auftakt. Das mit der Vernunft kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Ich denke ja, es ist vernünftiger, ein Auto zu fahren, dass einem auch jedes Mal Spaß bereitet, als ein langweiliges. 8)

Dich beneide ich auf jeden Fall schon einmal wegen der schönen Pässe vor der Tür!

Willkommen und immer eine Handvoll Luft ums Blech!

Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!