• Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und freue mich über einen Erfahrungsaustausch zu einem wundervollen Auto. Ich bin eigentlich Fan seit der Vorstellung. Zu dem Zeitpunkt war ich jedoch meist mit Familie und Hund unterwegs und er passte nicht. Nie aus den Augen verloren und jetzt, im Rentenalter endlich verwirklicht.

Ein paar Fotos füge ich an und freue mich auf eventuelle Hilfe.

• Danke Dir für die herzliche Aufnahme.

Langsam verstehe ich auch die Mechanismen des Forums.

Ich hoffe, dass ich bei Euch Hilfe bekommen kann wenn es brennt.

Meine MB Niederlassung sieht sich leider nicht in der Lage z.B. Ersatzteile für einen Crossfire zu besorgen.

Schöne Grüße und eine schöne Woche. 👍

• Hallo Tommy,

wenn auch sehr verspätet, von mir auch ein Willkommen im Forum. Irgendwie ist mir Deine Neuvorstellung "durchgegangen".

Ja, mit der MB-Niederlassung bei mir um die Ecke hatte ich auch eine ähnlich schlechte Ersterfahrung. Auf meine freundliche Frage nach Ersatz und ggfs. Einbau des Alarmmoduls, wurde mir ausufernd erklärt, man wäre schließlich zertifiziert und würde sich ausschließlich um Fahrzeuge mit dem Stern kümmern. :rolleyes: Mein Glück, einer der Service-Leute aus der Ersatzteilbeschaffung hatte das Ganze wohl verfolgt und winkte mich ganz freundlich heran. Kurze kompetente Beratung folgte und am nächsten Morgen konnte ich mein Ersatzteil abholen…:thumbup:

Vielleicht findest Du ja bei Gelegenheit auch den richtigen Ansprechpartner.

Viele Grüße und weiterhin allzeit eine "knitterfreie" Fahrt, Joachim :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!