Uservorstellungen Falkner

• Moin zusammen,

mein Name ist Fabian und ich komme ursprünglich aus Hannover, bin aber wohnhaft in Hamburg. Ein Auto kann ich leider noch nicht vorstellen, aber das würde ich gerne bald ändern. Der Crossi ist seit meiner Kindheit ein absoluter Favorit von mir und ich bin nun endlich in der Lage einen kaufen, fahren und pflegen zu können.

Ich freue mich sehr auf Kaufangebote, Tipps und ein gutes miteinander!

Liebe Grüße,
    Fabian

• Hallo Fabian,

willkommen im Chrysler Crossfire Forum. Noch gebe ich meinen Roadster nicht ab - gibt es also von mir kein Angebot ;) - dafür fahre ich ihn zu gerne! 8o

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche und freue mich wenn Du dann den "Neuerwerb" vorstellst.

Viele Grüße, Joachim :winke:

• Hallo Fabian,

wir kennen uns ja schon. Herzlich Willkommen im Forum. Hier findest Du eine gute Kaufberatung und immer gute Tips und Tricks was es zu beachten gibt. Oder anders gesagt: Hier wird Ihnen geholfen. Viel Spaß im Forum.

LG Bernd

• Willkommen im Forum, Fabian und danke, nun fühle ich mich wie ein alter Sack. "Seit meiner Kindheit" hat er gesagt... ;(

Die Kaufberatung ist unbedingt lesenswert und gibt auch eine schöne Checkliste ab bei der Besichtigung. Da ich auch aus Hamburg komme, hoffe ich, dich dann bald mal mit einem neuen Crossi begrüßen zu können.

Jens

• Hallo Hamburger.

Wir sind die "Nordlichter", eine kleine Gruppe von Crossisten, die in Mecklenburg, Hamburg, Berlin und Schleswig-Holstein wohnen.

Ich selber komme aus Dobbertin, wohne aber jetzt auch in Quickborn bei Hamburg. Viele Freunde kennen mich durch Treffen, die ich veranstaltet habe und wir wollen diese auch weiter durchführen. Wenn ihr also Interesse an Treffen im neuen Jahr habt, dann meldet euch hier bei mir!

Ich wünsche allen Freunden unseres Forums ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Spaß an euren Crossis!!!

Heinz-Peter ( Guzzi ) :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!