Ja, mit den Kurzstrecken und Inspektionen stimmt das. Ich war mal 200 km drüber (oder ähnliche Ziffer) und diese Zahl ist wärend einer 800 km Fahrt zurückgesprungen um 1.000. Schon hatte ich wieder ein Plus zu verzeichnen.
(Und bei disem Sommer mit dem Fahrrad: Bläää. Gibbed net)
Nicht lange, und ich habe nur noch ein Stockwerk als Kurzstrecke zur Arbeit zu verzeichen. Befürchte, dass der Crossi dann Spinnweben ansetzen könnte. 

,ich bin vor kurzem aus dem Urlaub zurückgekommen und wollte mal wieder eine Runde mit dem neuen Motor drehen. Leider hatte ich nicht so viel Freude daran.
 ,ich bin vor kurzem aus dem Urlaub zurückgekommen und wollte mal wieder eine Runde mit dem neuen Motor drehen. Leider hatte ich nicht so viel Freude daran. Motor lief auf einmal unrund, als ob ein Zylinder abgeschaltet wurde. Motor aus und an gemacht und er lief wieder rund, aber die Leuchte blieb an.
 Motor lief auf einmal unrund, als ob ein Zylinder abgeschaltet wurde. Motor aus und an gemacht und er lief wieder rund, aber die Leuchte blieb an. tolle Nachrichten
 tolle Nachrichten  .
 . Ist es oben raus eher so, als ob er sich verschluckt, d.h. Du gibst Gas, er nimmt das Gas aber nur verzögert an, um dann normal hochzudrehen
 Ist es oben raus eher so, als ob er sich verschluckt, d.h. Du gibst Gas, er nimmt das Gas aber nur verzögert an, um dann normal hochzudrehen 

) Was meiner Meinung ein tierischer Aufwand ist. Ich hoffe es geht alles gut.
 ) Was meiner Meinung ein tierischer Aufwand ist. Ich hoffe es geht alles gut.