Ich hab auch mal wieder einen gesehen.
Heute, 04.03 um ca. 16 Uhr Ortsausgang Höxter Richtung Holzminden.
War Dunkel-silber und hatte auch ein Höxteraner Nummernschild.
Beiträge von typhon
-
-
Ich hab ein ähnliches Problem, nur das das Lämpchen bei mir ab 2 Strich Temperatur mittlerweile durchgehend leuchtet. Auch bei mir ist der Wasserbehälter voll und der Füllstand quasi konstant.
-
Na dann bin ich mal dran.
Obwohl die Liste mit meinen 24 Jahren noch sehr kurz ist.2 Polo 1, mit 45 PS ( einen hat sich der LKW geholt)
BMW 325i E30
BMW 530i E34
und nu der Crossidas wars auch schon
-
Ah, ok Danke für die Aufklärung.
Ne, habe dich leider noch nich gesehen.
Aber ein weißes Coupe fährt auch noch durch Hameln. -
habe deinen XF schon stehen sehen.... gleich erste Kurve rechts wenn man von Hameln kommt ....
Ich bin auch des öfteren in Emmertal , vielleicht hast Du mich ja schon gesehen oder gehört
Schwarzer Toaster mit WL.....
Lieben Gruss Frank
Jo, das ist meinerhalt mich ruhig für nen Anfänger aber was meinst du mit "Schwarzer Toaster mit WL" ?
-
Thema Rost: an der Kofferraumverriegelung wirft der Lack langsam kleine Blässchen, da ist also Rost drunter und da wo die Gummis links und rechts an der Kofferraumklappe aufs Chassis treffen. ( Das Standardproblem wenn man nix macht
)
Hab aber schon meinem Lackierer bescheid gesagt
Einziges anderes Problem was ich bisher sonst entdecken konnte ist das das Fernlicht nicht an geht wenn man den Blinkerhebel zu sich zieht. Wenn man ihn nach vorn schiebt gehts aber.
-
-
Erstmal danke für die Antwort. Aber bei mir ist auf Seite 80 die Automatik beschrieben. Auch hinten in der Stichwortsuche steht nix von Garagentor. Aber hier auf im Forum gibts ja die Englische. Da stehts komischerweise
-
So da hat der Neue gleich eine Frage:
Wozu dienen die 3 Knöpfe über dem Spiegel?
Hab schon das Handbuch, Google und die Suche hier bemüht kam aber zu keinem Ergebnis. Also kann mich da einer von euch aufklären. -
Hallo,
dann bin ich wohl der neue hierIch bin 24 Jahre alt und komme aus Emmerthal.
Vor 2 Monaten kam mir der Gedanke mir nen neuen Wagen zu zulegen und nach kurzer Suche fand ich meinen Crossi.
Er ist ein Coupe silber und hat stolze 91.000km hinter sich
-
Danke Blackberry für die Übersicht.
Hab mich gleich mal die von Vmaxx bestellt.