Hallo Markus,
falls das Problem mit der Sitzverstellung wieder auftauchen sollte, hab ich noch ein neues Original-Relais von Mercedes für kleines Geld.
LG, Timo
Hallo Markus,
falls das Problem mit der Sitzverstellung wieder auftauchen sollte, hab ich noch ein neues Original-Relais von Mercedes für kleines Geld.
LG, Timo
…in diesem Beitrag Sammeltread Dachhimmel - Ausbau Einbau Neubezug Preise empfiehlst Du R2-grau von http://shop.ch-cabanski.com/himmelstoffe/.
Ich sehe keine Unterschiede, aber unterschiedliche Preise ab 3,50 €/m. Vermutlich ist Der Stoff für 7,80 € gemeint? Aber der ist nicht verfügbar.
Hallo Yannick,
der Preisunterschied liegt an der Dicke vom Schaumstoff.
Den Stoff gibt es aber nicht mehr.
LG, Timo
Hallo Markus,
stimmt, Schwarz ist immer schwer zu fotografieren.
Der Stoff ist vom Farbton und von der Struktur so wie unsere Armaturenbrett – passt perfekt zueinander.
LG,Timo
Hallo,
so, wie versprochen die Fotos von meinem schwarzen Mercedesstoff. Sonnenblenden und Heckklappenrahmen sind lackiert.
LG, Timo
Hallo Markus,
willkommen im Club.
Hab ganz vergessen zu erwähnen: mein Himmel ist (Darkslate Grey Stoff) geworden. Ich hab alles beziehen lassen. A-, B-Säule und Heckklappe.
Mache demnächst Fotos.
Sieht top aus!
LG, Timo
Hallo Markus
kann es sein, dass das Crossfire-Design sein Baby ist und immer noch in seinem Herzen schlägt?
LG,Timo
Hallo Markus,
wäre vielleicht noch was für meinen Taunus?
LG, Timo
Hallo,
Lichtmaschine prüfen und neue Batterie kaufen.
LG, Timo
Hallo zusammen,
ich habe mich mal intensiv mit dem Dachhimmelstoff unserer Coupes befasst.
Weil ich besonderen Wert auf die Struktur und Farbton des Stoffes des Originals lege, habe ich mir viel Zeit mit verschiedenen Anbietern gelassen und bin fündig geworden.
Da ich mein Ergebnis Euch nicht vorenthalten möchte, hier die Muster die zur Wahl stehen…
Muster und den Stoff http://www.ch-cabanski.com/
Ich habe mich für R2-Grau entschieden
LG, Timo
Hallo Alois,
ich habe bei Oestetle im September 2016 eine große Drosselklappe und Kennfeldanpassung inkl. Vmax-Aufhebung machen lassen und kann es sehr empfehlen.
Außerdem wurde noch für meine Lenkradpedals eine Speeshiftabdate durchgeführt.
Mein Crossi ist seitdem schneller und hat auch mehr Durchzugskraft.
Alles top!
LG, Timo
Hallo Stefan,
von mir auch Glückwunsch zu deinem Traumauto. Da wir nicht weit auseinander wohnen, können wir uns ja mal treffen…?!
LG, Timo
Hallo Markus,
witzig, ich hab mich vor 3 Wochen auch bei den Jungs von Sourkrauts beworben. Mal schauen ob es demnächst ein Filmchen von meinem Tauni und mir gibt… ?
LG, Timo
Hallo Markus,
warum verwendest du nicht einfach deinen alten Himmelstoff? Wenn er vom alten Schaumstoff abgetrennt ist, müsste es doch mit einer neuen Schaumstoffeinlage funktionieren?
LG, Timo
Hallo Markus,
Osmose könnte sein, wobei es vielleicht auch daran liegen kann, ob ein Fahrzeug immer gefahren wird oder nur bei schönen und trockenen Wetter?!
LG, Timo
Hallo Markus,
hab mal bei meinem genau mit der Lupe nachgeschaut und zum Glück nichts gefunden....
LG Timo
Hallo Markus,
jetzt weiß ich auch wo Audi ihre neue Blinkerlichtfunktion her hat… achte mal bei ca. 0:40 auf den hinteren Blinker…
LG, Timo
Hallo Marcel,
ich habe noch ein paar Getränkehalter und auch die Ablagefächer in NEU!
LG Timo
Hallo zusammen,
ich habe mit einem guten Freund gesprochen der schon lange Elektromeister bei Mercedes ist.
Er sagte mir das es mit dem Relais für die Elektrische Sitverstellung von ca. Bj. 2002 - 2004 bei fast allen Mercedes SLK und Crossis Probleme mit dem Lötzinn bei diesem Relais gab und dadurch sogenannte kalte Lötverbindungen entstanden.
Ich hatte bei mir das gleiche Problem und habe bei Mercedes einfach ein neues Relais gekauft. Seit dem funktionieren meine Sitze wieder einwandfrei!
LG Timo
Herrlich! Der gute alte Jean-Paul Belmondo…