Hallo,
über welches Portal hast du denn gesucht?
Hallo,
über welches Portal hast du denn gesucht?
Servus
Hallo,
Ich hätte gerne die dritte Bremsleuchte. Wäre super wenn das klappen würde.
Servus Alex,
wie hast du es nur solange ohne uns ausgehalten?
Das Problem mit dem 3-Druck besteht einfach darin, dass ich die Maße der originalen Leuchte nicht habe. Diese müsste "gescannt" werden, um die genauen Daten zu erhalten.
Hallo,
ich habe eine HELLA genommen; genaue Bezeichnung weiß ich nicht mehr. Sie muss unter dem eingefahrenen Spoiler passen. Mit 3-Druck komme ich nicht weiter.
Kann den Ausführungen von Joachim nur zustimmen. Mache ich genauso.
Servus Kosta,
da hast du dir ja ne Rarität zugelegt.
Servus Sascha,
schöne Vorstellung von dir und deinem XF.
Servus Richard,
das schreit ja förmlich nach einem XF Treffen bei dir in Dresden mit einer herrlichen Ausfahrt an der Elbe entlang.
Servus Harry,
geil, dass Du zu uns gefunden hast. Coupe oder Roadster?
Servus Johannes,
endlich mal ein vernünftiges Fahrzeug in der Parklücke.
bei den XF verstrahlten.
Servus Jens,
gutes Gelingen bei der Suche.
Thema ist noch aktiv. Bin immer noch auf der Suche.
Servus Gemeinde,
nun hat es meinen XF auch getroffen. Alle Funktionen auf der Fahrerseite gehen bis auf die Rückwärtsstellung. D.h. ich kann den Sitz nur noch nach vorne verstellen, aber nicht mehr nach hinten. Bin um jede Hilfe dankbar.
Kurzes Update. Hat mir doch keine Ruhe gelassen. Wenn ich den Sitzversteller wie gewohnt bediene, lässt sich der Sitz nicht nach hinten verschieben. Mit „Nachdruck“ reagiert der Schalter. Soweit so gut. Nun muss der Sitz raus und der Schalter näher begutachtet werden.
Servus aus dem Nachbarlandkreis und viel Spaß hier im Forum.
Super, dass ihr das macht. Allerdings gibt es hier im Forum auch die Möglichkeit das unter dem Thema "Treffen" zu posten. Vorteil davon ist, man sieht, wer sich alles gemeldet hat, man kann eine gemeinsame Anreise ausmachen, man weiß, wohin man die Kohle überweisen soll eben lauter solche Feinheiten. Bei eurer jetzt gewählten Aktion fällt dies alles weg.
Wäre schön, wenn ihr euren Weg nochmals überdenkt.
Da bist du nicht alleine. War heute bei der HU mit einer nachgerüsteten dritten Bremsleuchte, alles ok. Muss jetzt nur noch mit 3D Druck die " Lücken " füllen.
Servus Horst,
ja, das ist sie, aber er hat keine Bremsleuchte.
Gruß Mike
Servus guzzi,
schön, dass du noch im Forum aktiv bist. Nein, in Polen hab ich es noch nicht probiert.
Gruß Mike