Beiträge von Crossfire2204
-
-
Mhmmm?
Also wenn der Crossi 245 Km/h schafft, dann Hut ab und gut ist. Was versuchst du? 245 ist doch ganz ordentlich für diese PS Zahl.
Ich fahre meinen auf der Achse mit 130 und wenn unbedingt mal Lust aufkommt, oder jemand mich ärgert, dann die Drehzahl auf 3.000 und ab gehts, dann macht der Crossi sich doch ganz gut.
Zwischen 3.000 und 4.000 U/Min ist er doch echt zügig unterwegs.
-
Und ich dachte er ist Manuel?
-
-
Hallo Alfred,
das Treffen in Xanten wird Realität. Sehr wahrscheinlich am 23.06.2019. Alles weitere poste ich noch…
-
Achim...
hättest vielleicht noch freundlicher schauen sollen.
-
Hallo Ihr Beiden.
Chiemsee-Treffen… na dann haben wir uns ja viel zu erzählen.
Bis Sonntag, freue mich auf euch…
-
Von mir auch schöne Grüße.
Ich bin sehr oft in Xanten unterwegs. Vielleicht sehen wir uns dann mal...
-
Bäh… was bist du neugierig.
-
Hallo Markus.
Herzlichen Dank.
Zusagen sind da. Alle über Facebook. Aber egal, Hauptsache die Madels und Jungs haben Spaß...
-
Hallo Zusammen.
Also wer Lust hat und kurzfristig Zeit, der ist Willkommen beim 1. Stammtischtreffen im Roadstop Mettmann.
Wir treffen uns das erste Mal am 19.05.2019 um 15 Uhr.
Wir haben das Datum geändert!
Sonntag den 19.05.19 um 15:00 Uhr.
-
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme. Wohne bei Köln, habe das neue Roadster-Spielzeug in Antrazit gerade mal 3 Wochen. Bj. 2006 mit gerade mal 26.000 gelaufenen Km. Bilder folgen.
Freue mich auf einen regen Austausch hier.
Schönen Rest-Sonntag euch.
Hallo Franz,
Willkommen und viel Spaß mir deinem Crossi. Kannst dich ja mal in Stolberg blicken lassen.
-
Hallo Heinz.
Das ist aber nett.
Ja sollte sich die Anzahl an Teilnehmern in Grenzen halten, dann müssen wir eure und unsere Tische zusammen stellen, so in Höhe Wesel würde ich sagen.
Also danke nochmal…
-
Hallo Markus,
danke für deinen Tipp...
-
Hallo Zusammen.
Also wer Lust hat und kurzfristig Zeit, der ist Willkommen beim 1. Stammtischtreffen im Roadstop Mettmann.
Wir treffen uns das erste Mal am 18.05.2019 um 15:00 Uhr.
-
In Elsdorf (Rhld) alles Zusammen, Stecker, Öl , Dichtungen, Spülung nach Tim-E.... 295,-. Wartezeit ca 1,5 Stunden. Das ist ok und gut fürs AT.
-
Hallo.
Habe das gestern machen lassen. Komplett 295,-. 1 Stunde. MB Werkstatt. TOP.
-
Hallo Dirk.
Verbau die vorgeschriebenen 5er Gummis für den TÜV. Sollte die Eintragung OK sein, aber das Fahrzeug eine Schieflage haben, dann nimmst du andere Gummis. Mache ich jetzt am Wochenende auch so.
-
Danke schon mal für eure schnelle Antworten. Bin die Woche schwer unterwegs. Melde mich Anfang kommender Woche…
-
Hört mal ihr coolen Umbautypen.
Das will mein Auto auch haben. Also… bietet mir einer von euch das mal gefalligst an?