Wäre gerne dabei, aber mein Crossi steht schon im Winterquartier.
Viel Spaß, Gruß Achim
Wäre gerne dabei, aber mein Crossi steht schon im Winterquartier.
Viel Spaß, Gruß Achim
Ist ja gut, aber ein bisschen Ahnung hab ich berufsbedingt auch und außerdem ist meine Funksteuerung im Notfall auch über einen Schalter ausschaltbar.
Gruß Achim
Ich bin immer locker.
Schon mal was von Wechselcode gehört?
Das hat meiner nämlich und das da einer genau den gleichen Code gerade hat ist schon sehr unwahrscheinlich. Aber wie ich es hier lese, könnt ihr es ja alle wieder besser.
Dann macht mal…
Hallo,
für eine ausführliche Anleitung habe ich momentan keine Zeit, aber der Umbau ist schon ganz schön Intensiv.
Die Funkeinheit habe ich bei Ebay gekauft, sie muss halt min. 2 Kanäle mit Tastfunktion haben. Sowas in der Art: klick.
So mein Umbau auf Schaltwippen ist nun auch fertig.
Ich habe mich für eine Funkübertragung des Schaltsignals entschieden.
Funktioniert super und mit der Speedshift Getriebesoftware vom Phil macht das ganze auch richtig Spaß.
Gruß Achim
Für beide 12 €.
Da ich schon ein paar Anfragen bekommen habe, wer meine Logos gefertigt hat, hier der Link:
Klick
Gruß Achim
So ich habe auch mal meine Logos geändert Danke nochmal PR3000 für die Größenangaben, die passen perfekt!
Habe da jemanden bei mir in der Nähe ausgemacht der Logos in allen möglichen Design für einen vernünftigen Preis fertigt. Meine sind nach meinen eigenen Angaben gemacht worden. Sie sind aus 2 Komponenten, silberne Unterfolie und aus der Carbonfolie sind die Logos geschnitten.
Gruß Achim
So ich habe es jetzt auch getan!
Ich habe allerdings die Variante gewählt, bei der das Lenkrad auch noch aufgepolstert wird. Das ganze geschieht innerhalb einer Woche, man kann auch noch das Lenkrad unten abflachen lassen und die Nahtfarbe wählen. Das Lenkrad ist top verarbeitet und liegt jetzt super in der Hand. Und durch das Aufpolstern wirkt es optisch viel kleiner. Seht selbst!
Gruß Achim
Danke, Danke.
@ McHorb:
Die Aussackung in der Mitte kann mittels kürzen der zwei Mittelstege auch begradigt werden, ich wollte es mal so, aber ich werde es wahrscheinlich noch ändern!
@ maniacsparadise:
Ich sag mal so jetzt wo ich weiß wie es geht dauert der Anbau vielleicht eine Stunde und Lippe + Anbaumaterialkosten nicht mal 45 Euro!
@ stranger:
Also die ist richtig fest mit der Stoßstange verschraubt, da reißt es wenn dann die ganze Stange mit weg!
Gruß Achim
Hallo Ihr,
so ich habe mal den Versuch gemacht und die Spoilerlippe vom Seat Cupra R an den Crossfire rangebastelt! Was meint ihr?
Gut, die Bilder sind nicht die Besten, wurden auch nur mit Handy gemacht und die Fliegen habe ich auch nicht weggewaschen!
Die Spoilerlippe ist übrigens ein original Seat-Teil (1ML 805 903). Gibt's bei jeden VW Händler um 20 Euro.
Grüßla Achim
Hallo Markus,
also hier ich die Orginalfedern von meinem Crossfire Roadster mit Automatikgetriebe Bj. 2005!
Vordere Feder hat zwei rote Punkte und hintere Feder einen blauen.
Habe sie extra abgeschliffen, damit man die Nummern gut lesen kann!
Grüßla Achim
Nein überhaupt kein Problem, keinerlei Nachbearbeitung nötig!
Mit doppelter Schicht Klarlack 280 Euro!
So, ich habe es jetzt auch getan!
Wassertransferdruck, das einzig wahre!!!
Nätürlich auch bei WTD-Garage, der Mann hat es echt voll drauf!!!
Grüßla Achim
Und bestell Dir am besten die Karroseriestopfen - 22 mm Loch rein, sitz super gut und dichtet auch gleich noch klasse ab!
Grüßla Achim
Hallo,
ich habe diese LEDs als Fußraumbeleuchtung Klick
Die gibt es auch noch in verschiedenen Farben. Sieht super aus und ist einfach zu montieren!
Gruß Achim
Ach ja, wenn mein Beitrag schon geändert bzw. verbessert wird, dann bitte auch den richtigen Link einfügen!
Ach ja, anstatt den Kunststoff-Adapterringe könnte auch das hier gehen: Klick
Der Vorteil dabei ist, dass bei einen Defekt am Projekt nicht die Türverkleidung abgebaut werden muss. Man könnte es auch in die Originaldeckel rein machen, aber ich denke die halten nicht wirklich gut!
Gruß Achim
Ok, hier meine Anschlussvariante der Car Logo Projektoren!
Gruß, Achim
Bilder folgen, heute schaffe ich das aber nicht mehr!
Nur soviel schon mal:
In der Tür unten sind schon Löcher, da sind Blindstopfen drauf!
Gruß Achim