Beiträge von GhostCHS

So nah dran am Wunschradio – und dann blaue Beleuchtung.

JVC KD-X561DBT

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank nochmals Markus!

Die Pannenhilfe meiner Versicherung (zufällig sogar ein Bekannter meinerseits) hat mich nach zwei Stunden suchen gefunden. Tatsächlich war wie du es schon vermutest hattest der KWS das Problem. 5 Minuten bevor er mich gefunden, hat ist er nicht angesprungen. In dem Moment als er meinte ich soll einmal starten springt er wieder an. Typisch. :) Aber das auslesen hat den KWS identifiziert.

Gruß, Christopher

Servus miteinander, ich stehe gerade mitten in der Pampa und mein Crossfire springt nicht mehr an. Vor 'ner Stunde ohne Probleme angesprungen.

RCM-Modul hab ich ausgebaut und kontrolliert, sieht OK aus. Sicherungen sind auch alle gut. Hat jemand eine schnelle Idee?

Danke!

Hallo miteinander,

nachdem mein Crossfire nun seit Oktober im Carport stand, habe ich gestern die schneefreien Straßen genutzt um ihn zum TÜV zu bringen. Bei der Prüfung ist dann aufgefallen, dass die dritte Bremsleuchte ohne Funktion ist. Bevor ich ihn abgestellt hatte hat diese noch einwandfrei funktioniert. Da der Kofferraum geschlossen blieb und nicht bewegt wurde, habe ich bisher auch keinen Hauptverdacht auf einen Kabelbruch.

Hatte jemand ein ähnliches Problem oder kann mir einen Tipp für einen Lösungsansatz geben?

Beste Grüße
    Chris

Servus miteinander,

Mein Name ist Christopher bin 26 und komme aus Ansbach in Mittelfranken. Seit heute 14:30 Uhr (Uhrzeit Schlüsselübergabe) bin ich Stolzer Crossfire-Besitzer. Nach 5 Jahren VW und 3 Jahre BMW musste mal was neues her.

Meine Geschichte wie es zum Crossfire kam ist relativ kurz: vor drei Wochen hab ich mit einem Arbeitskollegen über mögliche Autos gesprochen und er meinte das sein Lehrer einen Crossfire fuhr und Ihm dieser Wahnsinnig gut gefiel. Hab mir Bilder angesehen und es war Liebe auf den ersten Blick. Tatsächlich habe ich heute beim Kauf zum ersten Mal den Crossfire in Natura gesehen.

Zu meinem Crossfire, Baujahr 2005, Silber Metallic, sowohl innen als auch außen top gepflegt (geht schon fast als neuwertig durch). Alles komplett Original, was auch so bleibt. ;)

Mit den besten Grüßen
    Christopher