Ja schau an, das alte Thema kommt wieder hoch. 
Dann will ich doch hier auch noch meine Lösung vorstellen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Zuerst die Materialliste pro Scheinwerfer:
Ein Stück Gartenschlauch, ca. 1 Meter Plastikschlauch 10 mm, ein Benzinfilter und ein Schlauchlosventil abgewinkelt aus dem Motorradzubehör, zwei Schlauchschellen und eine Spritzdüse vom Baumarkt.
Einbau: Den Ventileinsatz aus den Ventilen entfernen, ein passendes Loch in das Ansaugrohr bohren und das Ventilgehäuse dort einbauen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Den Benzinfilter mit dem Gartenschlauch verbinden, eine Schlauchschelle über das andere Ende schieben und den Schlauch mit etwas Fummelei auf die obere Lüftungsöffnung des Scheinwerfers schieben.
Dann die Spritzdüse passend kürzen, mit dem Plastikschlauch verbinden und mit der Spritzdüse auf die untere Entlüftungsöffnung des Scheinwerfers schieben.
Die zweite Schlauchschelle über das offene Ende vom Plastikschlauch schieben und den Schlauch mit dem Luftventil - wie oben im zweiten Bild gezeigt - verbinden.
Fertig. Kostet wenig und funktioniert bei meinen XF sehr gut.