Der 1. April ist doch längst vorbei, oder?
Tschuldigung, bin ja schon etwas älter. ![]()
Der 1. April ist doch längst vorbei, oder?
Tschuldigung, bin ja schon etwas älter. ![]()
Ach, fährt dein Zahnarzt den Crossi?...![]()
Gute Frage. Kann dir evtl. Recaro beantworten.
Schönen guten Abend zusammen.
Kann mir jemand sagen, ob das Netzwindschott mehr Windschutz bietet als das Glaswindschott?
Danke!
Windschutz? Wozu? Dann doch lieber das Dach zu.
Einfach die Prüfstelle wechseln…
DAB ist doch Schnee von gestern. Internet ist angesagt. Jeder trägt doch heutzutage mindestens ein smartes Telefon mit sich rum und darüber lässt sich auch Radio hören – weltweit. Dazu genügt eine App und ein einfaches Empfangsgerät mit Bluetooth im Auto und schon ist alles perfekt.
So geht Fortschritt… ![]()
Also Sachen gibt's.. ![]()
Auch Moin,
der wird doch inzwischen für 10 Mille angeboten. Also zuschnappen. ![]()
Gruß aus dem Wald
Uwe
Auch gut. Jeder hat andere Ansprüche. ![]()
Hallo Hubert, wozu die Mühe? Die Dinger gibt es doch fertig für kleines Geld zu kaufen.
Gruß
Uwe
Ein Wechsel der Bremsschläuche wäre bestimmt nicht verkehrt, aber macht euch keine allzu großen Hoffnungen wegen dem Pedalweg. Der ändert sich nicht merklich. Spreche da aus Erfahrung...
Die fahre ich hin:
und die zurück: ![]()
Sorry, meinte natürlich Rechtslenker. Irgendwas stimmt wohl mit der Tastatur nicht... ![]()
Hallo Klaus,
dumme Frage: blockiert der Schalthebel auch, wenn der Motor läuft? Geht aus deiner Fehlerbeschreibung nicht hervor.
Ansonsten Zündung einschalten, Bremspedal drücken und Schalthebel auf N stellen.
Gruß
Uwe
Moin Paul,
man gönnt sich ja sonst nix, fällt mir da gerade ein. ![]()
Finde ich gut, hab auch zwei XF, also Coupe und Roadster neben zwei Motorrädern, aber irgendwann geht der Platz aus.
Da scheinst du wohl besser dran zu sein. Einen Linkslenker hatte ich auch schon, war ein 320er MB W124 Coupe. Hat Spaß gemacht, das Teil, aber nur kurz, denn der war unten so verfault, dass ihn der TÜV aus dem Verkehr gezogen hat. Inselglück eben...
Aber schau doch einmal auf Kleinanzeigen bzw. mobile.de, da werden einige Roadster angeboten. Preise von gut bis unverschämt.
Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.
Gruß aus dem Wald
Uwe