Hallo Leute,
ich habe meinen Crossfire erst seit 14 Tagen, aber er macht jetzt schon richtig viel Spaß. Es ist ein Coupé in der schönen Farbe Sapphire Silver Blue aus dem Baujahr 2004. Das Auto hat erst 74.000 Km gelaufen und ich bin der vierte Besitzer. Ich habe mich für das Fahrzeug entschieden, weil ich ein Sportcoupè haben wollte, das nicht an jeder Ecke steht - außerdem gefällt mir die amerikanische Linienführung und die deutsche Technik. Bis auf eine Spurverbreiterung und Stahlflexschläuche ist der Crossfire soweit original und wirklich sehr gepflegt.
Ich bin 62 Jahre alt, lebe in Recklinghausen und hatte bis auf zwei Mini Cooper (echte, alte, 10 Zoll Räder und so!) bisher keine besonderen Autos, weil ich mehr im Motorradsektor zu Hause bin.
...und wenn ich schon mal dabei bin: Das Auto kommt ursprünglich aus Luxemburg und hat deshalb eine Bedienungsanleitung in Französisch. Da ich diese Sprache überhaupt nicht beherrsche, habe ich mir ein englisches Manual als PDF besorgt und damit geht´s einigermaßen. Wäre trotzdem total super, wenn jemand die Bedienungsanleitung in Deutsch als PDF anbieten könnte. Oder jemand hat ein gedrucktes Exemplar übrig - würde ich natürlich bezahlen.
Ich wünsche allen immer grüne Ampeln, trockene Straßen und ganz viel Spaß beim Crossfirern!