Hallo Kai,
auch von mir ein Willkommen hier im Forum.
Und hoffentlich nicht foliert!
Hallo Kai,
auch von mir ein Willkommen hier im Forum.
Und hoffentlich nicht foliert!
Auch ich tanke nur das alte E5 und das auch nur 3-4 mal im Jahr.
Der hier, nicht wahr (siehe einen Beitrag vorher).
Schönes Auto, mir ist im Winter ein aeroblauer Roadster mit Vanilla-Innenausstatung vor der Nase weggekauft worden.
Der stand aber auch lange genug bei mobile zum Verkauf
Hallo Wolfgang,
willkommen hier im Forum.
Soweit ich mich erinnere, wurde der Rechtslenker sehr günstig bei mobile angeboten.
Allerdings ist deine Farbe nicht SSB, sondern müsste "Aero Blue Metallic" sein!
Habe ich doch gleich gesagt: NUR SILBER.
Hallo Mario,
der 19" Hinterreifen in silber sieht größer aus als das Gegenstück in schwarz. Stell mal die Fotos hier ein.
Hallo Mario,
saubere silberfarbige Originalfelgen sehen für meinen Geschmack immer "edler" aus.
Ich wollte meine auch erst in Wagenfarbe lackieren lassen, habe mich aber dann doch (Gott sei dank) wieder für Silber entschieden. Hatte die Felgen nämlich zum Aufbereiten weggegeben.
Hallo mbw1210,
Du trennst Dich schon wieder von Deinem Roadster? Warum? Oder hast Du dir einen SRT geangelt?
Willkommen hier und dass ein Kauf dann doch noch stattfindet.
Getriebestecker wurde selbstverständlich mitgetauscht.
Wenn bei Dir einer drin war, heisst das noch lange nicht, dass überall welche drin sind. So einfach ist das.
Warum soll er behaupten, dass keiner drin war, wenn einer drin war. Ruf ihn an!
So, mein Getriebe ist gespült und neu befüllt.
Herr Böhmer ist sehr freundlich und vor allem kompetent in Sachen SL/SLK/Crossfire und kümmerte sich persönlich um meinen Crossfire. Ich habe das Fahrzeug um 8.30 Uhr abgegeben und wurde gegen 11.00 Uhr angerufen, dass ich ihn wieder abholen kann.
Herr Böhmer hat zunächst den Fehlerspeicher ausgelesen, Ergebnis: 0
Neben der Spülung und der Neubefüllung mit ATF 4134 wurde der Filter und die Dichtung der Ölwanne erneuert. Da der Crossfire im Gegensatz zum SLK keinen Magneten hat, wurde dieser nachgerüstet. Anschließend hat Herr Böhmer noch eine kurze Probefahrt unternommen und meinte dass das Getriebe butterweich schalten würde (hat es auch schon vorher).
Festpreis: € 350,-- (für mich ein fairer Preis)
Hier die Kontaktdaten: http://www.autogasklima.de
Heute um 14:15 in Inden-Altdorf schwarzen (nicht sauberen) Roadster AC-QQ… gesichtet!
...und die AC-XF 3200 ist nun auch mein,
Aktuell fahre ich diesen Roadster (und könnte mich nur sehr schwer davon trennen).
Mein Name ist Ronny, bin 32 und ich bin stolzer Besitzer von 2 Crossfire. Einen normalen in Machine Grey und einen SRT6 in Sapphire Blue. Beides Coupés.
Neid!
Jetzt fehlt mir nur noch der 2. Einen habe ich ja schon.
... ich hab mir mal die AC-XF 32 aus reiner Vorsorge reserviert, die war nämlich noch frei.
…im Forum darf ich das nicht lesen, obwohl ich angemeldet bin.
Noch nicht. Ich auch noch nicht.
Glückwunsch zum "3.".
Ich bin mit meinem 1. immer noch ganz zufrieden.