Hallo Markus,
na dann lass ich es gleich weg. Dann habe ich auch nicht die Gefahr, dass es hoch geht.
Grüße, Peter
Hallo Markus,
na dann lass ich es gleich weg. Dann habe ich auch nicht die Gefahr, dass es hoch geht.
Grüße, Peter
Hallo Markus,
mir geht es um den TÜV. Ich wurde auf das Verfallsdatum hingewiesen.
Grüße, Peter
Hallo,
was habt ihr gemacht, wenn das Verfallsdatum vom Reifenpannen-Set abgelaufen ist?
Habt ihr ein universales Reifenpannen-Set gekauft oder gibt es was originales, was zu dem Kompressor passt?
LG, Peter
Hallo Dirk,
ich werde meinen nicht verkaufen. Den das Auto wird immer noch falsch verstanden. Es ist das letzte Auto was bei Karmann (den letzten Karosserieschneider in Deutschland) gemacht worden ist.
Früher sind so Autos gemacht worden, die heute keiner mehr bezahlen kann. Es wurde von einen namhaften Autobauer ein Fahrgestell genommen und bei einen Karosserieschneider eingekleidet. Ein Karmann Ghia ist auch bloß ein Käfer, doch jetzt möchte jeder gerne einen Karmann Ghia haben. Wenn ihr die Dinger verramscht, seid ihr selber schuld. Ein Crossfire in guten Zustand sollte schon nicht verschenkt werden.
Ich werde meinen auch wieder mal zulassen. Nach 2 Jahren Motorradfahren ist es dann so, als hätte man sich ein neues Auto gekauft.
LG, Peter
Ich habe eine neue Batterie eingebaut und werde sie ab und zu aufladen.
"Die Autodoktoren" haben gesagt, es wäre für die elektronischen Bauteile nicht gut stromlos zu sein.
Grüße, Peter
Hallo Aaron,
willkommen im Chrysler Crossfire Forum.
Grüße, Peter
Hallo Maik,
Ich sehe das ähnlich wie Du. In der heutigen Zeit ist es wenigstens ein V6, mit einen Verbrauch der für die gebotene Leistung in Ordnung geht. Für die meisten Golf-Fahrer ist es eh ein Ami, doch ich weiß, dass es bewährte Technik ist. Darum ist der Crossfire für mich das perfekte Auto.
Und was ist schnell? Wenn ich erzähle, dass mein Auto 300 fährt!
Grüße, Peter
Hallo,
meine sind schwarz und rund und nein ich fahre keine Rennen.
Ich war aber schon mal in den Leitplanken und es lag an der OE oder MO Kennung? Ich dachte es lag daran, dass die Automatik bei Aquaplaning rundergeschaltet hat. Naja, dann kaufe ich das nächste mal die guten Oemo Reifen.
Mein Name ist auch Dieter
Hallo Markus SilverBlue58,
Thomas, Du kannst ja nichts dafür, dass er 20 Zoll hat und es sieht auch gut aus, aber ich will nicht aus einen Fiat einen Ferrari machen. Die Deutschen sind genau so, Du… und wollen lieber Porsche mit vorprogrammierten Motorschaden fahren.
Für alle die es noch nicht kapiert haben: der Crossfire ist das letzte Auto, dass bei einen Karosserischneider auf ein patentes Fahrwerk von Mercedes Daimler in Deutschland bei Karmann gebaut worden ist. So wurden früher Autos gebaut, die heute jeder bestaunt. Zeigt endlich mal Flagge und seid stolz auf euren Crossfire.
Ich bin Peter.
Hallo Mirko,
willkommen im Chrysler Crossfire Forum und endlich ein Sachse.
Radeberg ist zwar nicht um die Ecke, doch ich dachte schon das ich der einzige in Sachsen bin.
Grüße, Peter
Hallo Martin,
Ich bin 189 mm und habe auch erst ausprobiert ob mir das Auto passt. Ich bin der Meinung das Auto ist zu klein für dich, doch offen ist ja genug Platz. Kann dich aber verstehen und ich hatte auch Angst, dass der Crossfire zu klein für mich ist.
Grüße, Peter
Hallo Frank,
unter dem Beifahrersitz DVD-Laufwerk für Navigationssystem und CD-Wechsler im Kofferraum.
Gruß, Peter
Hallo Franky-112,
willkommen auch ohne Crossfire.
Lass dir lieber Zeit und suche einen Guten.
Meine Frau fährt mit beiden Arten von Fahrzeugen nicht gerne mit.
Sollte es an mir liegen?
Grüße, Peter
Hallo Christian,
willkommen im Chrysler Crossfire Forum
Eine Corvette wollte ich auch schon immer haben. Ich habe mich dann für den rundum vernünftigen Chrysler Crossfire entschieden, der für den gebotenen Spaß nicht zu viel will.
Für die Arbeit gibt es auch E-Bikes!
Grüße, Peter
Ja wenn kein Wasser reinlaufen würde, bräuchte man auch keine Abläufe. Also Wasser wird immer irgendwo reinlaufen. Die Abläufe sollten nur frei sein. Ich habe mir für den linken Scheibenwischer einen Dichtungsgummi gesucht (VW?) und auch Abdeckungen für die Muttern vom Scheibenwischer (VW?). Ich dachte die Sachen hat jemand verramscht.
Und habt mal Vertrauen in die Konstrukteure des Chrysler Crossfire. Ihr müsst das Auto nicht neu konstruieren.
Grüße, Peter
Hallo Majk,
Hilfe kann ich mir nicht vorstellen. Mach lieber gleich noch einen Termin beim Lackdoktor.
LG, Peter Original
Hallo Wolfgang,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Meiner hat nur 4 Räder und 1 Motor, doch ich habe mir auch gesagt wenn nicht jetzt wenn dann. Ich bin schon immer Motorrad gefahren und habe immer noch 2, doch im Alter sollte man schon auch mal was bequemeres fahren.
LG, Peter Original
Hallo Jürgen,
alles wird gut, meiner ist auch so behandelt worden wie ein Fiesta. Als ich ihn abgeholt habe, musste ich auch erst mal sagen das er den Müll rausräumen soll. Doch jetzt habe ich ihn so wie er es wert ist.
Gruß, Peter
Ja stimmt, wenn man nicht weiß um was es geht.
Hallo,
habe an den Onkel Doktor geschrieben und eine Mail erhalten.
Zitat von PeppantAlles anzeigenWerter Herr Dr. med. Knoll,
ich bin der Besitzer des Chrysler Crossfire bei den Sie als Erstbesitzer vermerkt sind. Im Chrysler Crossfire Forum sind Sie der Meinung, dass es kein echter Silver Line sei, da es ihn nur mit grau/schwarzen Leder gegeben haben soll. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir bei der Klärung behilflich sein könnten.
Darum die Frage an Sie: gibt es noch Unterlagen über den Auslieferungszustand? Oder können Sie mir bestätigen, ob es bei der Auslieferung eine Sonderausstattung Silver Line war, mit rot/schwarzen Leder, echt Carbonpaket mit Lenkrad, Schaltknauf in schwarz und DVD-Navi?
Sie können mir per E-Mail antworten.
Ich bedanke mich im voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
"Peppant"