Servus Karmel,
aus dem Bayerischen Wald auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde und habe weiterhin viel Spaß und allzeit eine gute und sichere Fahrt.
Beste Grüße
Alois
Servus Karmel,
aus dem Bayerischen Wald auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde und habe weiterhin viel Spaß und allzeit eine gute und sichere Fahrt.
Beste Grüße
Alois
Servus Kenny,
dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Club und habe allzeit recht viel Freude sowie gute und sichere Fahrt.
Mein Spaß-Untersatz hat übrigens ebenfalls die Cedar-Red Innenausstattung. Ich finde sie einfach KLASSE.
Beste Grüße
Alois
Hi Markus,
da möchte ich mich gerne den Vorgängern anschließen und wünsche Dir aus Bayern alles Gute und immer eine sichere Fahrt mit Deinem Neuerwerb.
Beste Grüße
Alois
Hi Christian,
dann auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN in unserer Runde und viel Spaß mit Deinem Crossfire.
Beste Grüße,
Alois
Hallo Jürgen,
schöne Bilder!
Dein Crossfire steht wirklich gut im Saft. Gratuliere zu Deinem Kauf.
Gruß,
Alois
Hi Dieter,
also alles RICHTIG gemacht und die gewonnene Erfahrung – es werden noch viele weitere dazukommen – ist Gold wert.
Und Sonne, egal wann und von wo, ist immer gut.
Hallo Dieter,
sei herzlich willkommen im Forum – da wo Dir geholfen wird…
Ja, es ist richtig. Man(n) kann die Leuchtmittel auch ohne Ausbau des Ausgleichsbehälters wechseln. Hab dies auch schon praktiziert, aber … man muss sich die Sache vorher gut anschauen, gut überlegen und ohne Hektik das geeignete Werkzeug benutzen. In meinem Fall eine lange gebogene Spitzzange.
WICHTIG: Die Halteklammer damit gut festhalten und führen, dann klappt's auch.
Wenn man dies einmal geschafft hat, sind die nächsten male eine Kinderspiel und die 10 Minuten
sind realistisch.
Also allzeit gute und sichere Fahrt!
Beste Grüße,
Alois
Hi Bernhard,
dann auch von mir ein herzliches willkommen hier im Club und weiterhin viel Spaß und Vergnügen mit Ami Nr. 4.
Hab allzeit eine gute und sichere Fahrt auf allen Wegen.
Beste Grüße,
Alois
Servus Jürgen,
freue mich sehr über einen Zuwachs aus Österreich und somit auch von mir ein herzliches willkommen hier im Crossfire-Wissensforum. Bin auch auf Deine Fotos gespannt
Wünsche Dir viel Spaß und Freude mit Deinem Erwerb und habe allzeit eine gute und sichere Fahrt.
Beste Grüße,
Alois
Hi Silvia,
na, dann freuen wir uns halt beide, wenn wir ab 01. April wieder auf die Piste dürfen.
Und somit auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde.
Und ja, Du hast Dir einen schönen Crossfire angelacht und ich hoffe, dass er Dir viele, viele Jahre die Treue hält.
Allzeit eine gute und sichere Fahrt und…
Beste Grüße,
Alois
Hi Darvin,
schön, dass Du den Weg zu unserem Forum gefunden hast und mit viel Freude und Spaß Deinen Crossfire genießen kannst. Ich habe übrigens die gleichen Exterieur- und Interieur-Farben.
Also weiterhin gute und sichere Fahrt und...
Beste Grüße,
Alois
Hi Ernst,
also dann auch von mit ein herzliches willkommen hier im Forum und erfreue Dich zunehmend an Deiner Schönheit.
Habe in meinem Crossfire (BJ 12/2003 und somit Modelljahr 2004 ebenfalls das sogenannte
"Dark Slate Grey & Cedar" und finde es richtig geil. So hat halt jeder seinen Geschmack.
Habe allzeit eine gute und sichere Fahrt und weihnachtliche Grüße von
Alois
Hallo Florian,
dann erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum und Du solltest Dich nicht scheuen, das von Dir so dringend gesuchte bzw.schwer zu beschaffende Ersatzteil zu benennen.
Viele der Forumsmitglieder haben genügend Erfahrungen mit der Ersatzteilbeschaffung gesammelt und vielleicht kann Dir dann relativ schnell geholfen werden.
Somit weiterhin viel Freude mit Deinem Crossfire und weiterhin gute und sichere Fahrt.
Beste Grüße,
Alois
Hi Volker,
jawohl, hier bist Du richtig und ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß mit dem XF und immer eine gute und sichere Fahrt.
Beste Grüße,
Alois
Hi Sascha,
herzlich willkommen hier im Forum und dass Du hier jede Menge Tipps und Hilfen findest, wurde ja schon deutlich klar gemacht.
Mein Silber-Blauer ist Baujahr 12. 2003 und hat nun ca. 115.000 Km drauf, ist toll in Schuss und macht mehr und mehr Freude.
Doch jetzt ruht er im Winterschlaf bis April…
Beste Grüße,
Alois
Hi Frank,
schön, dass mal wieder ein "reiferes" Semester den Weg ins Forum gefunden hat.
Meiner ist auch schon im Winterschlaft und wartet auf die 22-er Saison.
Dann hab viel Spaß und die nötige Geduld bis zum nächsten Frühjahr.
Beste Grüße
Alois
Hi Günter,
möchte Dich ebenfalls hier im Forum Willkommen heißen und die kleinen Wehwehchen wirst Du sicher mit Hilfe des Beiträge beseitigen können.
Dann weiterhin gute und sicher Fahrt und…
Beste Grüße,
Alois
Willkommen Hanni,
auch mich erfüllt es mit Freude, dass wieder ein "älteres Semester" den Weg in den Clubraum bzw. das Forum gefunden hat.
Und wie schon beschrieben, wirst Du sicherlich mit Hilfe der Guten Tipps und Anleitungen die mitgekauften Problemchen entweder selbst oder zusammen mit Dritten beheben können.
Dann wünsche ich Deiner Frau und Dir eine lange, lange lange und gute Zeit mit dem Crossfire und allzeit eine sichere und gute Fahrt.
Beste Grüße,
Alois
Hi Christian,
auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum, wo Du sicherlich die Hilfen finden kannst und wirst, die Du suchst.
Also dann weiterhin gute Fahrt mit Deinem Erwerb und…
Beste Grüße,
Alois
Hallo Klaus,
da hilft kein Zaudern, da hilft kein Zagen,
der Crossfire ist der richt'ge Wagen.
Also alles RICHTIG gemacht mit dem Kauf eines Roadsters.
Willkommen hier im Forum und weiterhin gute und sichere Fahrt.
Beste Grüße
Alois