• Hallo Forumsmitglieder,

bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Crossfires Coupé. Ist Bj, April 2006 und hat schon 238.000 Km auf dem Tacho.

Da einige Sachen gemacht gehören (Gebläse, matte SW, Differential macht auch Geräusche) möchte ich gern dem Forum beitreten um, kompetente Hilfe zu bekommen und auch meine Erfahrung mitzuteilen.

Grüße,
    Christian

• Hallo und willkommen Christian,

schön dass Du Dir einen XF "sicherstellen" konntest und nun den Weg hier ins Forum gefunden hast. Viel Erfolg mit diesem Projekt - Du wirst hierzu sicherlich viele Informationen in den diversen Beiträgen finden.

Ich habe meinen Roadster im Februar abgeholt und so nach und nach einige kleinere Baustellen abgearbeitet - nicht ohne zwischendurch sehr viel "offenen" Fahrspaß zu genießen! Zur Zeit bin ich an der Nordseeküste im Urlaub - Gepäckbedingt leider ohne den XF - umso mehr freue ich mich, den Crossie, in den nächsten Tagen, wieder aus der Garage zu befreien! :D

Also allzeit "knitterfreie" Fahrt, Joachim :winke:

• Willkommen hier im Forum,

Glückwunsch zu deinem Crossi. Hier wirst Du sehr viel kompetente Unterstützung erhalten.

Ich habe mir letztes Jahr auch meinen Traum erfüllt und einen 2007 er Coupe mit 335 TKm geholt. Habe mich über die höherer Laufleistung nicht beirren lassen. Und ich habe es niemals nicht bereut.

Meine Devise ist "der Weg ist das Ziel". Saniere meinen Crossi quasi im laufenden Betrieb. Das bereitet sehr viel Freude… und Fahrspaß natürlich. Momentan technischer und optischer Klarstand. :thumbup:

…sehr viel Spaß und Begeisterung und allzeit gute Fahrt.

Grüße,
    Markus (motto)

• Hi Christian,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum, wo Du sicherlich die Hilfen finden kannst und wirst, die Du suchst.

Also dann weiterhin gute Fahrt mit Deinem Erwerb und…

Beste Grüße,
    Alois :winke:

• Hi Christian,

Herzlich Willkommen im XF-Forum, schön das du die ein Exemplar dieses Traumautos zugelegt hast.

Das mit dem „hohen KM-Stand“ hab ich nicht ?( verstanden??? M112 mit 200.000 Km – da ist doch jetzt erst die Einfahrzeit vorbei.

Der Motor ist bekannt für Motorschäden, immer bei so 450.000-500.000 Km ;) Also in ca. 10 Jahren mit 20.000 Km im Jahr. :D :D :D

Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug!!!

Mögest Du immer trocken Asphalt unter den Reifen haben.

Gruß, Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!