Beiträge von alfa

Hi Daniel,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum und ich wünsche Dir Spaß und gutes Gelingen mit dem geplanten V8-Umbau.

Der Originalitätsfaktor ist dann natürlich futsch, aber was soll's, wenn es Dir gefällt.

Also. hau rein und berichte dann mal, wie es gelaufen ist!

Gruß,
    Alois :winke:

Hi Helmut,

war die RICHTIGE Entscheidung von Dir und somit auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Habe mir als Oldie auch 'nen Crossfire (Coupé) zum Renteneinstieg gegönnt und bin very happy damit.

Hab allzeit gute Fahrt und SPASS…

Gruß,

Hi Patrick,

herzlich WILLKOMMEN im Forum und ich hoffe, dass Du noch öfters die Gelegenheit zum "Links-Sitzen" im Crossfire erleben darfst.

Fazit: Immer schön lieb sein zur Frau, dann klappt's auch mit dem Fahren.

Also allzeit 'ne gute und sichere Fahrt und

beste Grüße,

Hallo Oliver,

meine Gratulation zu Deinem Crossfire-Erwerb und ich wünsche Dir 'ne tolle Zeit im Forum.

Somit allzeit gute und sichere Fahrt.

Beste Grüße,

Hi Martin,

gerne heiße auch ich Dich herzlich WILLKOMMEN im Crossfire Forum und was Markus Dir empfohlen hat, ist genau richtig. So habe ich es vor meinem Kauf auch gemacht und dies hat mir sehr geholfen. Man geht dann nicht mehr so blauäugig an die Geschichte ran und man lernt auch einiges.

Also noch viel Spaß noch bei der Suche und das Du das Richtige für Dich finden mögest.

Best Grüße,

Hallo Goekhan,

von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen im Forum und mögest Du immer die nützlichen Tipps finden, die Du suchst.

Allzeit gute und sichere Fahrt mit Deinem Crossfire (1,6 TDI... den Gag finde ich echt guuut) und…

Beste Grüße,

Hi Ralph,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Weiterhin viel Spaß mit Deiner schwarzen Schönheit und allzeit gute und sichere Fahrt.

Ich kann dem was Du geschrieben hast nur zustimmen. Das Auto ist einfach eine KLASSE für sich.

Beste Grüße,

Hi Holger,

auch von mir (Baujahr '52) ein herzliches Willkommen bei uns im Forum und möge Dein Schrauberherz immer die gewünschte Erfüllung finden.

Habe allzeit Freude an Deinem Crossfire und genieße jede Fahrt.

Beste Grüße aus Gedern,
    Alois

Hallo Sonja,
    Hallo Johann,

gute Entscheidung und Gratulation zum Traumjob als Mechaniker Deiner Frau. ;) Besser kann sie es doch gar nicht haben – gleich den Spezialisten im Haus.

Und als Fachmann wirst Du sicherlich das Ein odere Andere im Forum beitragen können.

Also viel Glück, Spaß und Freude bei uns und die besten Grüße,

Hi Andre,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum sowie viele und schöne Stöberstunden bei uns.

Wünsche viel Spaß und Fahrvergnügen mit Deinem schönen Roadster und immer eine sichere Fahrt.

Beste Grüße,

Hi Rainer,

Gratuliere zum Crossfire und dann mal herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Du wirst sicherlich jede Menge nützlicher Tipps und Infos zu den Dich interessierenden Themen oder eventuellen akuten Problemen finden, zu denen Du ja dann auch Deinen Beitrag leisten kannst, sobald es soweit ist. ;)

Somit weiterhin viel Spaß am Wägele und allzeit gute und sichere Fahrt.

Schöne Pfingstgrüße aus dem sonnigen Gedern,

Hallo Mary,

auch von mir ein sehr herzliches Willkommen in Crossfire Forum; auf das Du immer die richtigen Informationen erhalten mögest!

Viel Freude mit Deinem Crossfire und allzeit eine gute und sichere Fahrt.

Beste Grüße,

Hallo Harald,

na dann mal herzlich willkommen hier bei uns im Forum und wünsche Dir eine gute Zeit mit uns und natürlich Deinem 11-jährigen Liebling. Möge er allzeit bereit sein für eine Tour und weiterhin die neugierigen Blicke auf sich ziehen. :D

Das hab ich übrigens auch schon mehrfach erlebt. Der XF ist eher ein Hingucker, als ein Porsche. Den sieht man halt viel zu oft und das freut einen zutiefst, gelle?

Also mach's gut und schau ab und an rein!

LG,

Hi Gerrit,

RICHTIGE Entscheidung und ein herzliches Willkommen hier im Forum. Bei uns bist Du definitiv RICHTIG. Und meinen Glückwunsch zum Crossfire-Fund, der Deinen Vorstellungen entspricht. Und die kleinen Macken bekommst Du sicherlich auch in den Griff. Ist ja nix weltbewegendes.

Also habe viel Spaß damit, allzeit gute und sichere Fahrt und viele schöne Jahre mit dem Hingucker – auch ich mache jedesmal die Erfahrung, da wird mehr hingeschaut als bei *nem Porsche etc. Da kommt doch Freude auf, gelle? ;)

Also mach's gut und…

LG,

Hi Pepe,

also, das mit der Entscheidung für einen Crossfire Roadster ist sowas von absolut RICHTIG!

Ich hab's auch mit 65 Jahren getan, allerdings ein Coupè, und mir 'ne Menge Spaß zum Un-Ruhestand eingehandelt.

Ja, und Markus hat natürlich Recht dergestalt, das der XF doch einiges an Pflege und Wartung zum weiteren Erhalt benötigt. Und da bist Du bei uns nun absolut RICHTIG, denn im Forum gibt's jede Menge gute Tipps und Informationen, die mir auch sehr weitergeholfen haben, z.B. die Kaufberatung zum Crossfire, die Erneuerung des Dachhimmels, der beidseitig schon auf der Frisur auflag und anderes mehr.

Somit sei herzlich Willkommen im Forum – und leg Dir endlich einen zu. Mehr Spaß kann man nicht für günstiges Geld bekommen.

Beste Grüße aus Gedern,

Hi Danny,

freut mich sehr, dass Du Deine Wagen-Liebe gefunden hast und auch von mir nun ein herzliches Willkommen hier im Forum. :thumbup:

Allzeit gute und sichere Fahrt und viel Spaß mit Deinem Crossfire.

Sonnige Grüße,

Hi Mario,

das nenn ich mal ne langjährige Autoliebe. Herzlichen Gückwunsch und ein herzliches Willkommen hier im Forum, auf dass Du mögest weilen ebenfalls für mindestens 12 Jahre. :D

Allzeit gute Fahrt und eine Gute Zeit im Forum.

Beste Grüße,

Hallo Slawa,

Da hast Du eine gute Entscheidung getroffen und somit auch von mir ein herzliches Willkommen im Crossfire Forum.

Hier gibt's viel zu Lesen und zu Lernen vom Erfahrungsschatz der Forenmitglieder. ;)

Weiterhin viel Spaß mit Deinem Crossfire und

Schöne Grüße aus Gedern,