Hallo Markus (der Neue),
also, dass Markus'd ja ganz schön hier im Forum. Da kommt man ganz durcheinander bei so vielen "Markussen". 
Egal, es freut mich, dass Du Deinen "Liebling" gefunden hast (stell doch mal ein paar gute Bilder von Deinem Crossfire ein. Interessiert uns doch alle).
Ferner kann ich Dir sagen, dass ich seit 2017 die gleiche Ausführung fahre.
Heißt:
Baujahr: Dezember 2003 = Modelljahr 2004
Km-Std: 107.000 Km
Farbe: Code BS3, Sapphire Siver Metallic Blue Clear Coat
Interieur: Dark Slate Grey and Cedar (two tone)
Finde ich halt 'ne klasse Farbkombi, die was her macht, gelle? 
Nun es ist Geschmackssache – das mit dem Pimpen!
Ich hatte es auch erst vor, so mit mehr Leistung, kernigerer Sound etc. pp.
Hab's mir dann aber aufgrund von Admin-Markus' Infos und Hinweisen anders überlegt und Abstand davon genommen, wofür ich ihm heute noch dankbar bin.
Er ist halt nur 3 cm tiefergelegt (bereits so gekauft), hat Spurplatten (vorne 10mm und hinten 15mm) und ist damit auch ohne Probleme TÜV-abnahmefähig. Ferner hat er noch das Edelstall Grill-Set spendiert bekommen, die Heckdiffusoren und jeweils Edelstahl Kennzeichenhalter erhalten. Das war's. Alle Originalteile natürlich vorhanden!
Dauert auch nicht mehr lange und unsere beiden Crossfires werden zu Youngtimern (ab 20 J, also in 2023) und er soll dann auch mal ein Oldtimer werden. Und da zählt bekanntlich der Originalzustand.
Aber wenn Du was aufbrezelst, dann unbedingt die Teile etc. aufbewahren für den eventuellen Rückbau der Geschichte und damit möglichst besserem Werterhalt. Ich denke, es geht nichts über einen Originalzustand. Aber das ist nur meine Meinung!
Hab also viel Spaß daran und allzeit gute und sicher Fahrt und natürlich auch meinerseits ein herzliches Willkommen hier im Forum, da wo das Wissen wohnt. 
Beste Grüße,
Alois