Glycerin? Also das Glycerin, welches man aus der Apotheke bekommt? Da hab ich nämlich eins hier! Es ist flüssig.
Beiträge von Hossi94
-
-
Das ist harter Tobak.

-
Hallo Stefan, willkommen in der Bayern-Fraktion.

-
-
Meines Wissens nach ist das ein Originalteil und man braucht weder ABE, noch Einzelabnahme!
-
Sehr geil, endlich mal Verstärkung hier aus der Metropolregion!
-
Sorry das ich jetzt nochmal hier poste, aber wie viel PS sind's denn erfahrungsgemäß weniger?
-
Also mein Kumpel (KFZ-Mechatroniker) hat das mit den Gummis recht schnell geschafft! Also ich muss sagen im Stand mit Leerlauf höre ich keinen großen Unterschied zu davor! Hört man das erst wenn man fährt? Ich habe das Verfahrern angewendet, das Markus mit dem Bild gepostet hat wo die Locher rot markiert sind und mit 8mm Bohrer gemacht werden soll!
-
Die mach ich morgen, wenn ich ihn wieder dran mache! Bin schon daheim! Habe meinen Crossi über den Winter jetzt auch abgemeldet, ist einfach besser so!
-
Hab ihn schon runter.
Aber danke! Der Sound ohne ESD ist ja der Wahnsinn! -
Hallo Leute,
wie demontiere ich denn den ESD vom N/A Crossfire Coupé?
Muss ich dazu die Heckstoßstange demontieren? Wenn ja wie?Viele Dank
Gruß ivo
-
Hallo Leute,
sind Rundenzeiten von der Nordschleife oder dem Hockenheimring von den beiden Crossfires bekannt?
Beste Grüße
-
Wie viel PS bringt sowas?
-
Servus Peter, du kommst ja direkt aus der Umgebung.

-
Ich weiß durchaus, wie man einen Dreisatz berechnet.
Ich war auf einer Wirtschaftsschule! Ich stand allerdings etwas auf dem Schlauch, was Axels Frage anging! -
Was meinst du?

-
So Hallo gemeinsam,
nachdem mein Crossi gestern eine sehr lange Tour hinter sich hat, (von Nürnberg nach Eichstätt von dort nach Weißenburg von dort nach München von dort nach Starnberg, von dort nach Kochel am See, von dort zum Walchensee, von dort zum Achensee, von dort nach Kufstein und wieder nach Nürnberg) hat er sich heute eine Ruhepause verdient.

Ich habe schätzungsweise einen neuen Rekord aufgestellt.
Ich habe in Kufstein nachgetankt und bin von dort exakt 158 Kilometer weit mit 10 Litern gekommen. Die Durchschnittstemperatur betrug hierbei -2 Grad und die Geschwindigkeit 105 Km/h mit Tempomat (es war 03:00 Uhr Nachts). 
-
Ok, klasse. Gib Bescheid wenn du es weißt.

-
Was kostet deine neue Tachoscheibe den, Markus? Ich hätte auch gern eine.

-
Ok hab sie gefunden! Es ist die A1937600220 und es war die Beifahrerseite!