Rory Gallagher - irish Tour 74
Beiträge von andironecker
-
-
Hallo Peter,
willkommen und ja mein Crossi hat leider auch die billig wirkende Innenverkleidung. Bin auch am überlegen da was in Carbonoptik zu machen, irgendwo hier gibt es einen Link zu Carbon Verkleidungen.
Viel Spaß mit deinem Crossi…
Komme übrigens vom Bodensee!
-
-
OK, alles klar. Habe bei check 24 verglichen. HUK ist immer noch die günstigste, bei gleicher SFK und Regionalklasse.
-
Danke, werde ich nächste Woche machen! Dann gibt es das Saisonkennzeichen! Und ich kann wieder etwas rumdüsen – seit Tagen ist bei uns am Bodensee nur Regenwetter! Soll aber nächste Woche wieder besser werden…
übrigens was zahlt ihr so an Versicherung und TK für den Crossi? Habe ein Angebot von der HUK (Saison KZ) von 01.04 bis 31.10 (7 Monate) Hp + Tk = 227,00 Euro… geht eigentlich!
-
Hi Markus,
also mein Motor hat mittlerweile 154 TKm runter und läuft wie 'ne Eins!
Fahrzeug ist gut gewartet und hat keinen Reparaturstau. Auch die Gasanlage wurde regelmäßig überprüft, aber wie bereits geschrieben, werde ich auf der Autobahn bei längeren Strecken über 160 Km/h auf Benzin umschalten, dann sollte alles passen… aber wo ist das heutzutage noch möglich? Evtl. Sonntag Morgens um 05.00 Uhr am WE, wenn kein Reiseverkehr herrscht!

-
Hi Markus,
danke für den Tipp. Werde morgen mal testen welche Sitzeinstellung besser passt!
Sowas wie Lordosenunterstützung hat der Crossi nicht, oder doch?
-
Hallo zusammen,
bin noch recht neu hier im Forum und habe mir auch einen Crossi mit LPG zugelegt. Fahre auch geschäftlich einen VW-Caddy 3 mit LPG und bin sehr zufrieden. Keine Probleme und sparsam. Hoffe natürlich auf selbiges für meinen Crossi. Laut Vorgänger gab es da nie Probleme.
Natürlich sollte man Wartung und Pflege nicht vernachlässigen. Werde aber sicherheitshalber auf längeren Autobahnfahrten über 160 Km/h ab und an auf Benzin umschalten.
-
Willkommen im Forum,
noch ein paar Infos zu Dir und deinem Crossi wären auch willkommen!
-
Ted Nugent - Stranglehold:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So Ihr Lieben,
die erste größere Ausfahrt mit meine Crossi habe ich hinter mir. Dank LPG hat sich der Verbrauch auch in Grenzen gehalten.
Leider habe ich seit Montag starke Rückenschmerzen (Bandscheiben). Ob das mit dem Fahrwerk vom Crossi zusammenhängt. Hat da jemand bereits auch negative Erfahrungen gesammelt?
Ansonsten super Fahrwerk und Motor, tolles Fahrgefühl und Feeling!!! Hoffentlich bleibt das
so… und in Zukunft ohne Rückenschmerzen.Bis denne… haut rein!
-
Hallo Jessica,
willkommen im Forum, bin auch neu hier und vielleicht kommst Du ja mal mit Deinem Crossi an den Bodensee. Bekomme meinen hoffentlich kommende Woche!
-
So, hier mal ein paar Bilder von meinem Baby…
-
Radio Bob, Hardrock...
-
Hallo,
ist da noch was in Planung am Bodensee. Wohne in Singen ca. 10 Km weg vom See…
Hätte evtl. Interesse! -
…ist doch echt was tolles, so in Kürze in Erwartung seines "Babys" zu sein und dann die weiten Ebenen der Prärie damit zu durchstreifen.
Ja danke, leider verzögert sich die erste Ausfahrt auf nächste Woche, da an meinem Crossfire anscheinend ein Steuergerät defekt ist und es noch getauscht werden muss. Aber dann sollte es klappen!
-
Firepower – Judas Priest
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was für ein B10 war es denn? E24, E28, E34, E39?
Es war ein E 34 B10; wäre seit Juni mit H-Kennzeichen gelaufen. Er ist aber in guten Sammlerhänden!
-
Hallo Zusammen,
wollte mich mal hier – wie es sich gehört – vorstellen: meine Name ist Andreas (Ronny) und ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Crossis mit LPG. Freue mich schon Ende der Woche mein Baby in Empfang zu nehmen und die erste richtige Ausfahrt zu machen.
Hatte vor ein paar Jahren einen Alpina B10, ist aber mit diesem Wagen aber so gar nicht zu vergleichen. Demnächst mehr und auf gute Berichte und Freundschaften, sowie Treffen hoffend.
Euer Ronny