Hallo Ronald,
hast Du mittlerweile Deinen XF? Habe jetzt einen "neuen" in Herscheid und Plettenberg gesehen. Einen Roadster in grau?
Gruß aus Plettenberg
Hallo Ronald,
hast Du mittlerweile Deinen XF? Habe jetzt einen "neuen" in Herscheid und Plettenberg gesehen. Einen Roadster in grau?
Gruß aus Plettenberg
Guten Morgen!
Also der Wagen ist nicht foliert, daran kann es nicht liegen. Der Kleine ist Baujahr 2006.
Denke ich werde mal zum Mercedes Händler vor Ort gucken, vielleicht hat er so etwas schonmal gesehen.
Das könnte es natürlich erklären.
Vielleicht sollte ich mal langsamer fahren.
Laut Händler ist der Wagen unfallfrei, was allerdings nicht ausschließt das geringe Schäden nachlackiert wurden-
Hallo Markus!
Du hast eine PN.
Guten allerseits!
Seit ein paar Wochen wirft mein Heckspoiler Blasen.
Kennt das jemand? Frage mich aus welchem Material der Spoiler besteht, innen Blech außen Kunststoffüberzug, oder Lackierung?
Das Heckschloss ist soweit in Ordnung.
Danke für Eure Hilfe!
Gruß Chris
6 Tage in New York City, KEIN EINZIGER Crossi.
Nur "große Brüder" 300C ...
Hallo zusammen!
Vielen Dank für Eure Antworten, hat mir sehr geholfen. Werde mir also einen weiteren Satz Felgen zulegen und mit Winterreifen bestücken lassen.
Die Michelin Alpine sind wirklich happig ...aber was tut man nicht alles für seinen XF,
Werde mich mal beim Reifenhändler des Vertrauens beraten lassen.
Danke nochmals
N´Abend allerseits
Brauche für mein Crossi noch Winterreifen inkl. Felgen. Da ich die originalen Felgen mehr als spitze finde, möchte ich gerne einen zweiten Satz Felgen erwerben und mir Winterschluffen draufziehen lassen. Hat das einer von Euch ebenfalls? Gibt es damit Probleme , bezügl. 18/19" Reifen , Fahrverhalten etc.
Danke im vorraus!
Chris
Hab den Eindruck das viele XF Fahrer Rock hören.
Das höre ich momentan, altes Album aber meines Erachtens das beste Death-Metal Album welches je eingespielt wurde.
Hi
Gruß aus der fast Nachbarstadt Plettenberg! Allzeit gute Fahrt!
Gruß Chris
Hallo liebe Crossfire-Gemeinde!
Hatte mich vor ca. 4 Monaten bereits mal vorgestellt, da ich meinen Crossi innerhalb der nächsten Tage abholen wollte.
Leider hat mich der tolle Händler immer und immer wieder vetröstet, Sitze noch beim Sattler, Felgen in der Felgenklinik etc
Die ganze Farce ging so 8 Wochen und mir ist fast die "Hutschnur gerissen", bis ich dann die Nachricht erhielt, tut uns leid, der Wagen ist verzogen und nicht in Ordnung. Kaufvertrag zurückgezogen...
Nun gut, den ersten Ärger runtergeschluckt und weiter geht´s. Aufgrund des ganzen Ärgers versprach mir der Händler ein Leasingrückläufer der in den nächsten 3 Wochen eintreffen sollte. Super dachte ich mir, dann klappt es ja dann. Natürlich habe ich nie wieder etwas gehört, musste eh jedesmal hinterher laufen. Hab noch nie in 18 Jahren Führerschein einen solch schlechten und kaufmännisch unfähigen Verkäufer kennengelernt
Nun gut, jetzt ging es weiter. Der Verkauf meines SUV den ich ja auch noch hatte gestaltete sich sehr schwierig, kein privater Interessent hat zugeschlagen Also musste ich einen Händler finden, der sowohl meinen Chevy nahm und einen CC hatte. Das Problem war meine Wunschvorstellung, schwarz, humane Laufleistung, schwarzes Leder und Schaltgetriebe. Muss ich Euch ja nicht weiter erklären das der Markt nicht gerade überschwemmt ist.
Aber dann Endlich gefunden, zwar am Ende der Republik, aber alles super gelaufen. Seit Montag im Besitz des "kleinen Schwarzen" Coupe.
LG Chris / Plettenberg
Hallo zusammen!
Erst einmal vielen Dank für die nette Aufnahme
@ UK-Crossi:
Das ist aber kaum ein Unterschied, der Captiva liegt auch ziemlich flach. Neee, Scherz! Hatte davor ein Peugeot 206CC , das war schon ein bisschen näher am Boden
@ Yellowcrossi:
Biggegrill ist immer gut. Da gibt's die beste Currywurst
So, leider hat mein Händler die ganze Sache auf nächsten Dienstag verschoben, der Wagen sei noch in der Felgenklinik. Ich hoffe das ist kein böses Omen, zieht sich ganz schön hin.
Na ja, noch ist nix verloren.
Chris
Guten Abend Allerseits!
Wollte mich auch eben vorstellen, auch wenn ich noch keine vollwertiges Mitglied bin
Fahre zur Zeit noch meinen Chevrolet Captiva, Benzinverbrauch kann mich also nicht schocken
Habe morgen ein Termin beim Händler, wenn alles gut läuft bin ich ab morgen stolzer Besitzer des CC.
Halte Euch auf dem Laufenden.
Gruss Chris