Ich glaube ich habe das Teil in neu rumliegen.
Edit: Sorry, ist ein anderes.
Ich glaube ich habe das Teil in neu rumliegen.
Edit: Sorry, ist ein anderes.
Wo finde so eine Klappe für einen 3,2 L Crossfire.
Hallo zusammen,
ich habe vor einem Monat mit der Alarmanlage Probleme gehabt. Dann habe ich den Fehler herausgefunden: der Stecker wurde feucht und egal ob Waschanlage, Regen – sie ging los.
Jetzt habe ich eine Plastiktüte darüber gespannt und habe den Innenraumfilter gewechselt.
Seitdem beschlagen immer die Scheiben und wenn ich die Klimaanlage einschalte, ist es wieder weg.
Was kann das sein? Oder was kann ich tun jetzt?
Gruss,
Eric
Guten Tag,
bei mir geht es auch weder mit dem Auslesegerät noch manuell. Was soll ich machen?
Gruß,
Eric
Nein habe ich leider nicht.
Es hat nicht gefressen. Bin ja noch gefahren, war nur laut aber sonst alles OK gewesen. Bin ja noch paar Tage zuvor 300 km ohne Probleme gefahren. Ja, die Probleme sind weg.
Gruß,
Eric
Guten Abend,
ich hatte meinen Crossfire in der Werkstatt. Jetzt habe ich eine Rechnung erhalten über 511,11€.
Radlager hinten wechseln. Lohn Wartung ba: aw anz: 40 320,00€
Ersatzwagen ba: 02 25 Faktor 0,42 10,50€
Radlagersatz 1 99,00€
Netto: 429,50€
+19% 81,61€
511,11€
Ist das normal? Er sagt er hatte mega Probleme die Achse rauszumachen, usw. usw.
Bitte um Hilfe…
Gruß,
Eric
Danke dir,
gehe morgen in die Werkstatt, um zu schauen was er hat.
Gruß,
Eric
Guten Abend,
ich habe rechts hinten ein Geräusch an meinem Auto und wenn ich schneller fahre ist es mega laut.
Eine Frage: kann es das Radlager sein? Falls ja, hat mir jemand eine Teile-Nummer und eine Anleitung wie ich es am besten wechseln kann.
Gruß,
Eric
Ich hatte einen Sebring LX 2.7 und Probleme damit, dass Ersatzteile für die EU nicht mehr produziert werden. Rücklicht nach 12 Wochen zufällig in den USA gefunden. Ich würde davon abraten.
MfG,
Eric
Hallo Markus,
es steht geschrieben, dass sie beim Öffnen des Handschuhfachs losgeht, aber muss das Auto verschlossen sein? Wenn ich zuschließe ist kein Ton zu hören. Es blinkt nur das Licht im Fahrzeug. Jetzt weiß ich nicht ob sie geht oder nicht.
Danke an Markus und an Axel für die schnelle Hilfe.
Gruß, Eric
Guten Morgen,
ich habe einen Crossfire gekauft und da war kein Rückspiegel verbaut. Ich habe mir einen über eBay erworben mit einem Kabel dran. Jetzt weiß ich nicht wie und wo das Kabel angeschlossen wird. Finde im ganzen Internet nicht wie es gemacht wird. Vielen Dank im Voraus…
Gruß,
Eric
Guten Morgen,
reagiert die Alarmanlage nur auf Diebstahl oder auch bei Einbruch und Bewegung?
Gibt es eine extra Batterie für die Alarmanlage?
MfG,
Eric
Habe in Ulm noch 2 Stück in schwarz gesehen.
Ich möchte mich gerne vorstellen.
Ich bin der Eric und komme aus Ulm und habe mir am November in Berlin einen Crossfire geholt.