Also, ich musste es leider komplett zerstören um es heraus zu bekommen. War aber keine Träne wert, da es nach dem Diebstahlversuch ohnehin defekt war. Der rechte Riegel war nach unten unter das Chassis gebogen.
Beiträge von Trucker Edi
-
-
Tja, hatte mich auch gewundert, das war aber eben die Aussage des Verkäufers. Möglicherweise ist das das Problem etwas älter.
Aber so brutal und bescheuert wie das gemacht wurde, gehe ich von einem Gelegenheitsdiebstahlversuch aus.
Gruß, Ralf
-
Danke Hannes,
ich habe eines mit Freisprech, USB, DAB+ usw. Wollte es sowieso tauschen. Die Originalen finde ich ein bisschen Retro in der Ausstattung. Bluetooth für Tel. und Musik muss sein!
Aber vielen Dank für Dein Angebot!
Gruß, Ralf
-
Ja, ich muss mal sehen.
Da ein wichtiger Teil des Entriegelungssystems kaputt ist, werde ich wohl sehr improvisieren müssen.
Aber danke Markus.
-
-
Hallo zusammen,
habe mir vor kurzem, nach meinem Coupe, jetzt einen Roadster zugelegt.
Mittwoch kam ich in die Tiefgarage und mußte feststellen, dass jemand versucht hat das Radio (original) zu klauen. Hat er nicht geschafft, aber das Radio funktioniert nicht mehr und lässt sich mit den Ausbauklammern nicht mehr ausbauen.
Links funktioniert das noch einigermaßen entriegeln, rechts geht gar nix mehr. Radio kommt ca. 3 cm raus und das war's. Kann mir jemand eventuell einen Trick verraten? Rechts fehlt dieser kleine Raster am Radio, der sich gegen Diebstahl im Schacht verkeilt und da ist auch einiges verbogen am Radio!
Gruß, Ralf
-
Hallo zusammen.
Habe da ein Problem. Nach dem ich mich, durch schnelles Anfahren in den fließenden Verkehr quälen musste, hatte mein Bester danach einen komischen Leistungsabfall im unteren Drehzahlbereich. Nachdem ich ihn abgeschaltet habe und neu gestartet, war es weg. Normal heute Abend nach Hause gefahren!
Beim Anfahren aus dem Parkplatz, hat er (ganz) kurz hinten rechts, durchgedreht (Linkskurve). Neue Winterreifen.
Gruß, Ralf
-
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 5 255/35 R19 96Y XL, Goodyear Eagle F1 Asymmetric 5 225/40 R18 92Y XL.
Habe leider keinen Vergleich, fahren sich aber sehr gut. Sind etwas hart, aber genauso wie mein SLK damals!
-
215 000 Km. Muss ich mich mit dem Kilometerstand bei euren Laufleistungen schämen? Ich habe ihn nämlich erst vor kurzem so ähnlich gekauft. Musste den Innenraum-Lüfter wechseln, das Sitzverstellungs-Relais, alle Filter, Reifen komplett, Himmel neu. Fahr ihn täglich und habe irre Spaß. Wenn mir der verreckt, kauf ich mir noch einen, aber ich werde alles dafür tun, dass er noch lange lebt! Hahahahaha.
-
Habe es herausgefunden.
VECTRA B vorne rechts oder links. Es ist egal ob H4 oder H7. Bei mir sind die Serien-H7 verbaut.
Gruß, Ralf!
PS: Xenon habe ich rausgeschmissen, da mir der Vorbesitzer die Membrane zerschnitten hat.
-
Ich habe vom Opel Vectra die Klammern benutzt. Und wenn man mit den Fingern da mal blind reinfasst, spürt man die Löcher wo die Dinger rein müssen. 10 Minuten Arbeit!
Gruß Ralf
-
-
-
-
Bin zwar schon paar Tage Mitglied, aber durch die Tatsache, dass ich mit dem CC Roadster verar… wurde, konnte ich mich nicht richtig vorstellen.
Jetzt habe ich eine bisschen in die Jahre gekommenes Coupe gekauft und freue mich auf den ersten Ausritt.
Der Himmel hängt durch, das Gebläse funktioniert wie ein Blinker (geht - geht nicht - geht), kleine Roststellen und Reifen brauche ich.
Alles in allem, er braucht etwas Zuwendung!
-
Hi Pepe!
Das hoffe ich auch, aber Samstag geht´s erstmal in Urlaub und danach sollte das Wetter bestens sein. Hahahahahaha
-
Hallo zusammen,
mein Name ist Ralf bin ab Montag begeisterter Besitzer eines CCF - Roadster und freu mich wie Bolle darauf.
Schön, dass es sowas wie dieses Forum gibt. Muss zugeben, ihr alle hier seid nicht ganz unschuldig an meiner Entscheidung!
Ich hatte schon immer, seit das Fahrzeug vorgestellt wurde, den Wunsch einen zu fahren. Ich hätte allerdings nie damit gerechnet je Besitzer eines CF zu werden und dann auch noch ein Roadster. Aber erst durch die vielen Beiträge von euch und auch Informationen von anderer Seite, konnte ich mich entschließen zu handeln!
Ich finde der Crossfire Roadster ist eines der wenigen Männer-Cabrios auf dem Markt!
Also vielen Dank, dass ich dazu gehören darf – zu dieser "ehrenwerten Gesellschaft".