Liebe Crossfire-Foristen,
jetzt hat es mein Verdeck erwischt, es geht nicht mehr auf – und ich komme trotz Videos im Netz und Tipps hier nicht mehr weiter. Vielleicht hat jemand einen Rat für mich.
Nach der Handentriegelung und Seitenscheiben herunterfahren, öffnet das Dach nicht, es piept nur beim Schalterdrücken.
Habe bereits Hydrauliköl ergänzt (war am unteren Limit/Strich), habe auch den Schalter im Holm auf der Beifahrerseite gecheckt (der klemmte schon mal vor zwei Jahren), der bewegt sich aber korrekt.
Leider kann ich das Dach auch nicht manuell öffnen (trotz Inbusschlüsselentriegelung); das Heckfenster lässt sich nicht von Hand hochdrücken und ich will nichts kaputt machen. Hydraulisch schließen lässt sich das Heckfenster sich aber wieder!
Wie kann man den Hydraulikdruck ablassen, um das Dach manuell zu öffnen? Ich will zum Kontrollieren an den Schalter im Kofferraum (am Inbusriegel) ran.
Und wie öffnet man die Verkleidung an der Handentriegelung vorn an der Windschutzscheibe. Dort soll ja auch ein Schalter sitzen.
Hat jemand noch einen Tipp für mich?
Gibt es eigentlich noch eine Cabrio-Werkstatt im Berliner Raum?
Viele Fragen, sorry. Danke für jeden Tipp.
Das Auto ist einfach immer noch zu schön, um es aufs Altenteil zu schicken, aber "Dach auf" muss sein. 
Gruß
Roland