Beiträge von Waldemar
-
-
Hallo,
ich suche für meinen Chrysler Crossfire Roadster einen Kühlmittelbehälter. Wer kann mir weiterhelfen?
Schon einmal Danke im Voraus.
Gruß von Waldemar
-
Lieben Dank, Markus.
-
Hallo,
ich suche ein Cabrioverdeck in Schwarz. Neuanschaffung ist mir zu teuer. Wer kann hier weiterhelfen?
Viele Grüße Waldemar
-
Herzlichen Dank für die TOP-Hinweise.
Viele Grüße, Waldemar
-
Die untere Kante der Heckglasscheibe meines Roadsters beginnt sich links unten ca. 10 cm abzulösen Die Klebefläche wäre 10 cm lang und 2 cm breit.
Habt Ihr einen Tipp, welchen Klebstoff man vorzugsweise verwenden sollte?
Danke im Voraus.
Grüße von Waldemar
-
Hallo,
ich benötige Euren Rat. Die 3. Bremsleuchte meines Crossfire Cabrios leuchtet nicht mehr auf der linken Seite. Der Hinweis in unseren Foren bezüglich Eigenreparatur greift nicht, da eine Neuanschaffung notwendig ist. Zur Info mit dem Mercedesersatzteil bin ich nicht fündig geworden.
Über eBay habe ich einen Zulieferer Weber-Autoteile in Bad Salzuflen entdeckt, der mir jedoch ein nicht kompatibles Teil lieferte.
Wer kann weiterhelfen? Freue mich auf Eure Rückmeldung.
Beste Grüße, Waldemar
-
Hallo Markus,
herzlichen Dank für die vielen Infos. Bei dem Auto handelt es sich um eine Normalausführung und bei dem Radio um das Original-Infinityradio.
VG, Waldemar
-
Hallo,
ich bin Waldemar und habe vor 4 Tagen einen Crossfire Roadster gekauft. Bedauerlicherweise dauert die KFZ-Zulassung in Berlin 14 (!) Tage, so dass ich mich mit einer Fahrt noch gedulden muss. Das Auto wurde 12/2005 zugelassen und hat erst 99.000 Km hinter sich gebracht.
Das einzige Manko ist das Autoradio, das bereits beim Kauf als „fehlerhaft“ festgestellt wurde.
Hat jemand ein Tipp für mich, was ich tun sollte, wenn ich den Wunsch habe, ein Radio zu haben, über das ich meine iPhone-Lieder hören kann? Ggf. zusätzlich auch eine Freisprecheinrichtung? Ich habe technisch so gut wie keine Ahnung.
Beste Grüße, Waldemar