Hallo Markus,
mein Nachbar sagte mir, man könnte die Kabel der Batterie entfernen und dann das Starthilfekabel an die leere oder kaputte Batterie abklemmen und dann Starthilfe geben. Falls sie einen Kurzschluss hat. Wäre das möglich?
Grüße
Dietmar
Hallo Markus,
mein Nachbar sagte mir, man könnte die Kabel der Batterie entfernen und dann das Starthilfekabel an die leere oder kaputte Batterie abklemmen und dann Starthilfe geben. Falls sie einen Kurzschluss hat. Wäre das möglich?
Grüße
Dietmar
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Crossfire. Wollte ihn mit Starthilfe starten, aber es tat sich nichts. Kein Klacken und keine Anzeige leuchtete. Hat die Batterie vielleicht einen Kurzschluss? Könnt ihr mir einen Rat geben?
Grüße
Dietmar
Hi,
das Silikonspray hat geholfen. Ein paarmal hineingesprüht und konnte dann konnte ich das Schloss drehen und die Fahrertür öffnen. Danke für den Tipp.
Grüße
Dietmar
Hallo zusammen,
ich kann bei meinem Crossfire Cabrio das Fahrertürschloss mit dem Schlüssel nicht öffnen.
Da meine Batterie komplett leer ist, kann ich auch über Funk nicht öffnen. Wäre super, wenn jemand ein Tipp hat.
Grüße
Dietmar
Hallo Markus,
ich danke dir für die Information.
Grüße, Dietmar
Hi Alois,
dank deiner Bilder habe ich das Schloss mit WD 40 wieder gängig bekommen.
Mir war die Funktionsweise des Schlosses auch nicht schlüssig klar.
Super herzlichen Dank dafür.
Liebe Grüße,
Dietmar
Hallo Alois,
könntest du vom Schloss vielleicht ein Foto machen, wie es eigentlich aussehen soll. Wäre super. Danke.
Auch beste Grüße,
Dietmar
Morgen alle zusammen.
Ich habe ein Problem mit meinem Motorhaubenschloss. Die Haube lässt sich nicht mehr in das Schloss drücken – als ob es bereits geschlossen wäre. Hat jemand eine Idee?
Grüße, Dietmar
Hallo alle zusammen,
ich heiße Dietmar und bin ein 58 jähriger Familienvater. Mein Hobbys sind Skifoahn, Motorrad fahren – und natürlich Cabrio mit meinem Crossfire 3.2 Roadster umhercruisen. Ich habe mein Roadster seit 2018 und bin total begeistert. Der Klang, das Styling, top!
Liebe Grüße,
Dietmar