Beiträge von Gulliulli

Hallo Markus,

da ich neu im Forum und auch im Chrysler Crossfire bin und eine Frage habe worüber im Forum noch nichts gelesen, möchte ich diese Frage mal direkt an dich stellen.

Kannst Du oder vielleicht ein anderes Mitglied mir eine Firma nennen, die mir meinen Autoschlüssel kopiert. Ich habe nur den einen.

MfG,
    Ulli

Hallo Achim

danke für die Grüße von dir. Ich denke es ist alles soweit in Ordnung. Ich bin in Bezug au dieses Auto total unbeleckt, das heißt ich habe keine Ahnnug was darf oder muss, usw.

Ich weiß vom Vorbesitzer, dass die Cabriolette (so nennen wir das Auto) von 2005-2011 in Australien gelaufen ist und dann nach UK gekommen ist. Wurde dort aber nie zugelassen. Mein Vorbesitzer hat ihn selbst aus UK geholt und ihn 10 Jahre gefahren.

Ich habe die letzten 18 Jahre keinen PKW gehabt, nur US-SUV und Pickups. Deshalb alles ungewohnt für mich – mit der Größe des Autos und der Sitzposition.

Wenn du Lust hast und das Wetter passt, können wir uns ja mal am Sonntag treffen. Auf ein kennenlernen und ein paar Tipps für mich.

Am besten T: 0 1 5 2 / 5 4 0 5 0 8 3 8

Bis denne, Ull

Ja, ich weiß nicht so genau, warum ich einen Rechtslenker habe, aber das kommt wohl daher, dass ich ich vor langer Zeit mal einen R34 kaufen wollte. Ich war total verliebt in diesen Wagen, es war ein Japanimport, dem trauere ich heute immer noch hinterher.

Dann kam das zweite Kind, usw. usw.

Als ich meinen Crossfire bei mobile entdeckt habe, war ich wieder so geflasht wie damals bei dem R34. Deswegen wahrscheinlich.

Hallo liebe Crossfire-Gemeinde,

Ich bin der Ullrich oder Ulli ,bin 63 Jahre alt und wohne im Münsterland, Kreis Ceosfeld.

Von Beruf bin ich LKW-Fahrer, verheiratet und habe zwei Kinder (36/30), die nicht mehr bei mir wohnen. Meine Frau und ich sind beide in Sachsen geboren (Karl-Marx-Sadt) davor und heute heißt es Chemnitz.

Da ich schon seit 1995 Fahrzeuge der Firma Chrysler/Dodge fahre, bin ich auf der suche nach einen Sommerauto auf den Crossfire gestoßen und hab sofort gedacht so einen muss ich haben.

Seit Juni diesen Jahres hab ich einen. Er ist von 2005, Rechtslenker und hat 82.000 Meilen auf der Uhr.

Ich war nach dem Kauf in der Werkstatt, wo ich seit Jahren meine Ami`s hinbringe. Der Meister meinte nix problematisches., nur ein Kugelgelenk muss erneuert werden.

Das Auto lauft super und ich bin richtig zufrieden.