Hallo Markus,
war auf 2 verschiedenen Leistungsprüfständen.
Der von Chipfactory ist sicher einer der besten und genauesten. Das weiß ich deswegen, weil dort einige mit ihren Rennwagen hinfahren und den ganzen Tag buchen um Einstellungen zu machen.
Mein Crossfire wurde vor ca. 10 Jahren von DE nach AT geholt, dort war der Kompressor auch eingetragen, laut Fahrzeugschein 197 KW.
Softwaremässig sind die dort nicht ganz auf der Höhe mit meinem Crossfire (obwohl Profi, lol).
Komischerweise ist auch ein Regler verbaut, der im vorderen Kasten liegt, da wo das eine Steuergerät ist. Keiner weiß was dies kann, außer 7 volle Umdrehungen.
Ja ich weiß, jetzt werden einige hier aufschreien. Warum habe ich mir das angetan? Hatte einige Gründe.
Fehler wurde mit sehr vielen verschiedenen Geräten von ÖAMTC bis Delphi Carly und jetzt Klavkarr 210 gemacht, es sind keine Fehler vorhanden.
Ich möchte nicht ganz behaupten, das ASA nicht funktioniert. Man merkt den Schub in höheren Geschwindigkeiten sehr wohl.
Ahja 0-100, 0- 150 Messungen wurden auch gemacht. Einmal Klavkarr 210 über OBD und 2 verschiedenen Apps zeigen alle ähnliche Zeiten an. Welche Trau ich mir nicht zu sagen.
Seit Corona scheint es den Firmen gut zu gehen. Keiner will wirklich was machen, außer 0815 Software draufkatschen.
Zu deinem Post Leistungsprüfstand - Die Leistungsdaten hab ich oben ein Bild dargestellt.
Kompressor nachgerüstet im XF – das hatte ich schon mal und jetzt wieder durchgelesen. Ich habe diesen Kompressor den Stefan hat nicht; siehe Foto.
Wegen der Software muss ich weit in den Tiefen des Google-Universum suchen, hier in AT nicht einfach.
Weiter verstehe ich nicht, warum Stefan es bereut hat einen eingebaut zu haben, denn ein Sauger macht erst ab 5.7 V8 Spaß, oder mit Turbo oder Kompressor. Das sind Grundvoraussetzungen.
Warum ich keinen SRT6 gekauft habe? Naja es gab in AT nur einen, Der kostete aber 21.000 Euro und meiner 8.800. Tja, das sind halt Preise die es in DE so nicht gibt.