Hallo Markus.
Vielen Dank für die Info. Tippe auch auf das Heckklappenschloss, fange auch damit an mit der Fehlersuche.
Grüße, Andreas
Hallo Markus.
Vielen Dank für die Info. Tippe auch auf das Heckklappenschloss, fange auch damit an mit der Fehlersuche.
Grüße, Andreas
Hi Markus,
das lag noch an meinem Vorgänger. Er hat sie warum auch immer mal ausgebaut und nicht mehr richtig zusammengebaut. War zum Teil lose, Halterstifte gebrochen oder gefehlt. Und nicht richtig in die Gummidichtung eingefügt.
In dem Zusammenhang habe ich meine Heckklappe eingestellt. Es ist die Verkleidung um den Schlossbügel.
Die Gummipuffer lassen sich bei mir nicht mehr einstellen. Sind am Ende.
Grüße,
Andreas
Hi zusammen.
Bei mir geht die Innenbeleuchtung nicht mehr automatisch aus. Nur noch manuell.
Ich habe die Heckklappe wegen Klappergeräusche nachgestellt. Dafür habe ich die Innenverkleidung demontiert, um gut an die Stellschrauben zu kommen. Nach Einstellung wieder zusammengebaut.
Die Heckklappe ist jetzt ruhig, dafür geht die Innenbeleuchtung nicht mehr automatisch aus.
Ist da irgendwo ein Schalter oder habe ich beim Zusammenbau der Verkleidung was eingeklemmt.
Ich finde nichts.
Grüße
Andreas
Gut gelungen. Saubere Arbeit, Markus
Grüße, Andreas
Herzlich willkommen Günni.
Grüße aus dem Südwesten,
Andreas
Hast recht Mario. War für mich nicht ersichtlich. Für den Roadster ist der Preis realistisch.
Grüße, Andreas
Hi Laura.
Den Preis finde ich überteuert. Ich habe das gleiche Baujahr, zwar doppelt soviel Km, aber ansonsten keine Beanstandungen und weniger als die Hälfte bezahlt.
Gruß, Andreas
Hallo Laura.
Dann mal viel Erfolg bei der Suche.
Grüße,
Andreas
Hi zusammen,
meine Zentralentriegelung machte auch nur Probleme. Signal sehr schwach oder gar nicht. Nur manuell den Crossi aufgeschlossen. Batteriewechsel – das gleiche Problem.
Dann habe ich den Schlüssel mal genau angeschaut. Die Kontakte für die Batterien lagen nur schwach an. Mit einem kleinen Schraubenzieher die Kontakte vorsichtig wieder auf Spannung gedrückt, zusammengebaut und siehe da, Zentralverriegelung funktioniert wieder einwandfrei.
Grüße, Andreas
Hallo Michael willkommen und viel Erfolg bei Deiner Suche
Grüße, Andreas
So, Batterieeinbau hat ohne Probleme geklappt.
ESP-Anzeige hat sich durch Lenkradjustierung beseitigen lassen.
Der Knaller ist, dass auf einmal wieder meine Fernentriegelung geht, wo keine Werkstatt den Fehler gefunden hat.
Grüße,
Andreas
Vielen Dank, Markus.
Grüße,
Andreas
Hi zusammen,
bei mir hat die Batterie auch den Geist aufgegeben. Das Abklemmen war kein Problem.
Beim Einbau der Batterie – wie sieht es da mit der Reihenfolge aus? Plus zuerst ist klar und dann Minus.
Wie sieht es mit der Zentralverriegelung aus? Muss die auf sein, vor dem anschließen – wegen der Alarmanlage?
Grüße, Andreas
Hi Chris,
willkommen und Kopf hoch. Geht nicht gibt es nicht - vor allem mit einem Crossi nicht.
Grüße,
Andreas
Freitag habe ich einen Termin bei Bosch.
Grüße, Andreas
Hallo Markus,
heute habe ich nach 3 Wochen mal wieder mein Crossi bewegt. Da ist nach dem Start die Motorkontrollleuchte nicht mehr ausgegangen. Beim Fahren merke ich überhaupt keine Störung oder Beeinträchtigung. Motor läuft einwandfrei, auch im Leerlauf.
Weißt Du, was das eventuell sein kann.
Grüße,
Andreas
Mein Crossi 2005 hat jetzt 198.000 Km.
Gruß, Andreas
Herzlich willkommen Ernst - und gute Fahrt.
Grüße, Andreas
Hallo zusammen.
ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten.
Grüße,
Andreas