Hallo zusammen,
ich möchte hier mein kleines Winterprojekt einmal präsentieren. Vor einiger Zeit habe ich hier im Forum von Silverblue eine neue Blende für den Lichtdrehschalter erworben. Leider waren die Piktogramme/Symbole für die verschiedenen Beleuchtungsstufen nicht vorhanden. Nach einiger Recherche musste ich ernüchternd feststellen, dass man diese Piktogramme nicht einfach nachkaufen kann. Hatte ich nicht gedacht.
Dies wiederrum ließ mir keine Ruhe, muss doch irgendwie machbar sein, neue Symbole zu kreieren und nachhaltig die Blende neu zu bekleben. Meine Devise ist: für alles gibt es eine Lösung. Vor allem habe ich diesen Aufwand betrieben, um meine doch schon sehr "abgefingerte" vorhandene Blende zu ersetzten. Kratzer, teilweise Softlackablösungen usw. – wer kennt es nicht?
Ich denke, das Resultat kann sich sehen lassen. einige Verbesserungen werde ich noch einfließen lassen. Auf den Bildern ist zu erkennen, dass einige Details nicht so richtig von der Trägerfolie abgingen. Aufgrund der doch sehr filigranen Größe, ist das Auftragen der Trägerfolie nicht ganz ohne. Ich bin jedenfalls happy, dass die Auffrischung eines weiteren Bauteiles meines Crossi doch sehr an das Original angelehnt, wieder einmal gelungen ist.
Wem es gefällt ist gut, wem nicht ist auch gut.
Grüße & schönes Wochenende, (motto) Markus