Alles klar, danke.
Habe es heute nur einmal mit einer Heißluftpistole versucht. Da hat sich jedoch an der Dichtmasse nicht wirklich etwas getan.
Ich werde dann nochmal etwas anderes probieren und alles gleichmäßig erwärmen.
Gruß
Markus
Alles klar, danke.
Habe es heute nur einmal mit einer Heißluftpistole versucht. Da hat sich jedoch an der Dichtmasse nicht wirklich etwas getan.
Ich werde dann nochmal etwas anderes probieren und alles gleichmäßig erwärmen.
Gruß
Markus
Hallo,
Hat schon mal jemand die Scheibe vom Scheinwerfer abbekommen?
Bin gerade dabei diese zu entfernen, aber komme nicht wirklich weiter. Den Kleber habe ich rundherum soweit möglich entfernt.
Klippse sind auch gelöst, jedoch bewegt sich die Scheibe kein Stück.
Gruß
Markus
Hi, gibt es was Neues? Ich würde auf jeden Fall welche nehmen. Übrigens super Idee!
In der Bedienungsanleitung steht, dass durch Drücken vom Drehknopf die Anzeigenbeleuchtung angeschaltet wird. Vielleicht hat es ja etwas damit zu tun. Laut Anleitung wird durch das Drücken jedoch ebenfalls der Tageskilometerzähler zurückgesetzt.
Mit der Gurtkontrollleuchte habe ich mich nur gewundert, da bei mir in der deutschen Anleitung steht, dass diese Anzeige angehen soll und ein Warnton zu hören ist, wenn man nicht angeschnallt ist.
Freundliche Grüße
Markus
Hallo,
Ich habe seit kurzem ein paar Probleme mit meinem Crossfire, zu denen ich sonst hier im Forum noch kein Thema gefunden habe.
1. Seit ein paar Tagen leuchtet die Gesamt- und Tageskilometeranzeige nicht mehr. Alles andere leuchtet wie gewohnt, Ich habe vor kurzem die Uhrzeit umgestellt, kann es sein, dass ich etwas falsch gemacht habe und diese Anzeige ausgeschaltet habe? Habe in der Anleitung gelesen, dass man mit dem linken Drehknopf die Helligkeit ändern kann. Macht jedoch keinen Unterschied. Wenn ich diesen Drehknopf drücke, passiert ebenfalls nichts. Ist dort eine einzige Birne nur für den Zähler verbaut?
2. Die Gurtkontrollleuchte geht bei mir leider gar nicht, auch nicht wen man die Zündung anschaltet und alle anderen Lampen aufleuchten. Die Sicherung für Rückhaltesysteme steckt jedoch (wenn die damit überhaupt etwas zu tun hat).
Kann mir mit den Problemen vielleicht jemand helfen?
Freundliche Grüße
Markus
Hi, kannst Du bei Gelegenheit mal ein paar Bilder machen?
Gruß Markus
Danke für die schnelle Antwort.
Ist das Alarmanlagenmodul gleichbedeutend mit der Sirene, vielleicht verstehe ich das auch nur falsch? Habe bei E-Bay ein Chrysler Crossfire Steuergerät, Modul Diebstahl A1938200126 gefunden oder ist das was anderes?
Gruß
Markus
Hallo, wo ist denn der Einbauort des Alarmmoduls?
Gruß
Markus
Hallo zusammen!
Mein Name ist Markus und ich habe mir gerade ein Crossfire Coupe 3.2, Bj. 2004 in Schwarz mit einer Laufleistung von 150.000 Km gegönnt. Ist wirklich noch gut in Schuss.
Hoffe bei Problemen auf fundierte Hilfe!
Gruß
Markus